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<blockquote data-quote="sasa85" data-source="post: 315012" data-attributes="member: 27608"><p>Ich weiss ich komme jetzt wieder mit diesem Thema dem vielen auf die Nerven geht. Aber weiss einer schon etwas neues über das Thema ob AA + HDRR gleichzeitig einsetzbar ist? Sorry aber ich bin echt gespannt ob es etwas neues darüber gibt. Jetzt nach der E3 2007 solten eigentlich schon ein paar neue Infos dazu aufgetaucht sein. Ich hab aber beim googeln nichts gefunden. Die neuen Videos von MGS4 und Killzone 2 schauen aber schon so aus als würde HDRR und AA gleichzeitig laufen. Auf dem PC Monitor würde man aber diese Treppeneffekte warscheinlich gar nicht richtig erkennen können denke ich mal. Mir sind nur bei den Schatten im hintergrund ein paar grosse solche Treppeneffekte aufgefallen. Was meint Ihr dazu? Sind die entwicklern bei den erwähnten games noch am etwas am rumbasteln? Bei heavenly Swords haben sie es irgend wie geschaft HDRR und AA gleichzeitig einzusetzen. Die Metode die sie verwendet haben sol aber viel zu aufwändig sein um es beim jedem Game einsetzten zu können</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sasa85, post: 315012, member: 27608"] Ich weiss ich komme jetzt wieder mit diesem Thema dem vielen auf die Nerven geht. Aber weiss einer schon etwas neues über das Thema ob AA + HDRR gleichzeitig einsetzbar ist? Sorry aber ich bin echt gespannt ob es etwas neues darüber gibt. Jetzt nach der E3 2007 solten eigentlich schon ein paar neue Infos dazu aufgetaucht sein. Ich hab aber beim googeln nichts gefunden. Die neuen Videos von MGS4 und Killzone 2 schauen aber schon so aus als würde HDRR und AA gleichzeitig laufen. Auf dem PC Monitor würde man aber diese Treppeneffekte warscheinlich gar nicht richtig erkennen können denke ich mal. Mir sind nur bei den Schatten im hintergrund ein paar grosse solche Treppeneffekte aufgefallen. Was meint Ihr dazu? Sind die entwicklern bei den erwähnten games noch am etwas am rumbasteln? Bei heavenly Swords haben sie es irgend wie geschaft HDRR und AA gleichzeitig einzusetzen. Die Metode die sie verwendet haben sol aber viel zu aufwändig sein um es beim jedem Game einsetzten zu können [/QUOTE]
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