Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kein HDMI Kabel im Konsolen Package
Diskutiere Kein HDMI Kabel im Konsolen Package im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Obwohl Sony mit der PS3 HDMI unterstützen wird gibt es im PS3 Karton kein Kabel für den HDMI Anschluss. Nicht ganz zu unrecht ist man der Meinung...
Kein HDMI Kabel im Konsolen Package Beitrag #1
s-ps3
Punkte Reaktionen
0
Obwohl Sony mit der PS3 HDMI unterstützen wird gibt es im PS3 Karton kein Kabel für den HDMI Anschluss. Nicht ganz zu unrecht ist man der Meinung das HDMI noch nicht weit verbreitet ist. Und das obwohl die X360 das Kabel in der PremiumVersion mit beilegt...
Quelle : offizielle PS3 Homepage (english). Bei Punkt 6 im Kleingedruckten
also bei der xbox 360 ist auch kein hdmi kabel enthalten... man konnte es bis vor ner woche nicht mal im laden kaufen, weil das erst jetzt auf den markt gekommen ist... aber es ist ein kabel, das sowohl für normales tv (rot weiss gelb) als auch für hd signal (rot grün blau) anschlüsse hat... also beides in einem kabel
Thema:
Kein HDMI Kabel im Konsolen Package
Kein HDMI Kabel im Konsolen Package - Ähnliche Themen
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
Verkaufe PS3 Komplettset (Konsole, MoveSet, Buzz und 46 Spiele): Hallo Zusammen,
ich möchte mich von meiner Playstation 3 sowie den Spielen und u.g. Zubehör trennen.
Da ich leider nicht die Zeit habe alles...
Verkaufe PS3 Konsole: Sony PS3 - 120 GB - defekt - -
Verkaufe meine defekte PS3. Hatte sie schon mal zur Reparatur eingeschickt. Leider trat der Fehler erneut auf...