Preise

Diskutiere Preise im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Bei maxps3.com geht man von Filmpreisen von 39.95$ aus. Wenn nun der Preis 1:1 (wie schon so oft) in € umgesetzt werden sollte, werd ich mir...
  • Preise Beitrag #1
s-ps3

s-ps3

Punkte Reaktionen
0
Bei geht man von Filmpreisen von 39.95$ aus.
Wenn nun der Preis 1:1 (wie schon so oft) in € umgesetzt werden sollte, werd ich mir garantiert nicht so schnell nen Blu Ray Film kaufen...

• Preise

Anzeige

• Preise Beitrag #2
Ich für meinen teil werde mir bei diesem unverschämten kopierschutzverfahren ein paar jahre lang keinen kaufen...
Wenn ich sie nicht am PC ansehen kann brauch ich auch keine neuen formate :mad:

• Preise Beitrag #3
imho müßig: wenn ich mir eine ps3 (in der teuren variante) sowie ein real-hd-tv-set (und nur dort werden hd-filme auf bluray-disks ein erlebnis) leisten kann (ich habe dann mindestens 3.500,- euro "abgedrückt"), ist mein finazeille situation wohl doch so gut, dass ca. 40 euro für einen film mir auch nicht wirklich wehtun. abgeshen vom umstand, dass ich zum gamen und fernsehen niemals derartige gesamtsummen für hardware auf den tisch zu legen bereit bin ...

• Preise Beitrag #4
stimmt auch wieder :)

Ich denke das kommt ganz darauf an was für Features die jeweilige Blu Ray dann zu bieten hat.
Ich würd dann doch 40€ für meinen Lieblingsfilm ausgeben ;)

• Preise Beitrag #5
Quizfrage: haben US Filme nicht auch eine Deutsche Sprachanwahl?

Sony wird den selben Fehler begehen, wie bei der PSP, kaum feat. gleicher Preis zur DVD oder eben mehr bei der BlueRay.

• Preise Beitrag #7
Günstige Blu-Ray Filme giebt es hier

Soll jetzt keine Werbung für den Shop sein nur ein kleiner hinnweis auf günstige Filme. Leider nur per Vorkasse, soll aber zuverlässig sein. Habe den Link aus einen Film Forum , dort haben schon einige bestellt. Hab es jetzt mal selbst ausprobiert. Keine Versandkosten find ich auch OK.

• Preise Beitrag #9
Also ich hab ein paar Blue-Ray filme mal gesehen, hier in der Schweiz, und da hatten sie nur 40.- Fr. gekostet.....Eine normale DVD kostet bei uns zum Vergleich ca. 30.- Fr.

Jauch

• Preise Beitrag #10
Hat noch jemand von euch bei Anixehd bestellt?
Ich würde mal gerne eure Erfahrungen zur Lieferzeit hören.

Thema:

Preise

Preise - Ähnliche Themen

PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben