Launch der PlayStation 3 in Europa verschoben!

Diskutiere Launch der PlayStation 3 in Europa verschoben! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; tja, ein quasi weltweiter launch wäre wohl zu schön gewesen. heute gibt man bei sony computer entertainment europe bekannt, dass der launch der...
  • Launch der PlayStation 3 in Europa verschoben! Beitrag #1
eye//candy

eye//candy

Punkte Reaktionen
0
tja, ein quasi weltweiter launch wäre wohl zu schön gewesen. heute gibt man bei sony computer entertainment europe bekannt, dass der launch der playstation 3 in europa auf den märz 2007 verschoben wurde! als grund wurde genannt, dass man mit der produktion der blauen laser-dioden nicht nachkomme.

während die europäer einmal mehr die dummen sind, und das, obwohl sich die playstation-franchise hierzulande deutlich besser verkauft als in japan, bleibt dort der releaseplan unverändert - gleiches gilt auch für die usa, wo die ps3 am 17. november auf den markt kommt.

an den 6 millionen ausgelieferten konsolen für das ende des geschäftsjahres im märz 2007 hält man aber laut informationen von sony fest. aber auf der diesjährigen games convention bekräftigte ja sony auch noch einmal den november-termin für europa, wenn gleich es dort schon gerüchte zur produktionsproblemen gab.
(quelle: gaming-universe.de)

Originaltext der :
Sony Computer Entertainment Europe Announces New March 2007 date for European Launch of PLAYSTATION 3
No change in launch date for Japan and North America

London, Wednesday 6 September 2006 - Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) today announced that it would revise the launch date of its PLAYSTATION® 3 computer entertainment system in the PAL territories of Europe, Russia, Middle East, Africa and Australasia from 17th November 2006, as previously announced to March 2007.

Launch dates for Japan and North America will remain the same, which are November 11th and November 17th respectively.

The revision of the launch date in the SCEE territories is caused by the delay in the mass production schedule of the blue laser diode within the Sony Group, thus affecting the timely procurement of key components to be utilised in PLAYSTATION 3.

The previously announced PLAYSTATION 3 shipment forecast of 6 million units globally within the fiscal year ending 2007 is not changed.

• Launch der PlayStation 3 in Europa verschoben! Beitrag #2
das darf doch wohl nicht wahr sein .
und ich bestell mir extra eine vor mitanzahlung und so.:mad:

• Launch der PlayStation 3 in Europa verschoben! Beitrag #3
ich hab es auch gerade erfahren...

Gerüchte bestätigen sich eben leider manchmal doch :(

Ich bleib trotzdem auf der PS3 Schiene und erwarte mir nun immerhin wesentlich mehr & bessere Launchtitel für Europa!

• Launch der PlayStation 3 in Europa verschoben! Beitrag #4
wenn man sowas liest dann würd man doch am liebsten nach japan fliegen und den sony-chefs ihre blöden reisstäbchen in die ärsche rammen.
warum sind wir in europa die armen säue, die wenn abstriche gemacht werden müssen, dran glauben. warum nicht einmal die usa? so ne scheisse. man wartet eh schon lange genug und freut sich mit jedem tag der vergeht mehr und dann sowas. ik könnt ausrasten du.

• Launch der PlayStation 3 in Europa verschoben! Beitrag #5
Ich hab so ziemlich die gleichen gefühle wie Moppel. :mad: :mad: :mad:
Irgendwie find ich das eine sauerei.
Hab mir extra eine PS3 bei Amazon vorbestellt und sehne schon sehnsüchtigst den 17.November herbei.
Und was musste ich heute lesen???
Ich dachte erst ich hätte was mit den Augen.
März 2007? Das kann doch unmöglich den Japsen ihr ernst sein.
4 Monate später als die Amis und die Japaner?
Womit haben wir das verdient?
Zumal die PS3 bei den Amis auch noch billiger ist als bei uns.
Die Zahlen ja in Dollar und da soll die PS3 ja bekanntlich auch nur 599 $ kosten.
Mein Hals wird langsam immer dicker. Und wenn ich die neue Konsole nicht so unendlich megageil finden würde,
dann hätte ich mir schon längst die XBox360 geholt.

• Launch der PlayStation 3 in Europa verschoben! Beitrag #6
Roady schrieb:
Mein Hals wird langsam immer dicker. Und wenn ich die neue Konsole nicht so unendlich megageil finden würde,
dann hätte ich mir schon längst die XBox360 geholt.

ich denke dass ist ein grund warum sony sich da auch gar keine sorgen macht, dass weniger leute im märz die konsole haben wollen. denke die spekulieren eher anders rum dass wenn die im november raus kommt und die leute erfahren (foren usw.) wie gut die konsole ist, dann wollen die im märz mehr leute uin europa haben und die steigern nochmal den umsatz. so erreichen die dann auch ihr ziel von 6 mio...

• Launch der PlayStation 3 in Europa verschoben! Beitrag #7
Ich fahre morgen sofort zum Media Markt und kaufe mir eine XBOX 360 und bestell mir Dead Rising und Saints Row im Netz !!

Ich lass mich doch nicht verarschen.

SONY ihr könnt mich mal !!

MFG

• Launch der PlayStation 3 in Europa verschoben! Beitrag #8
Hatte letze Woche schon vorbestellt und eine Anzahlung geleistet.
Ärgere mich jetzt doppelt, Geld hab ich Inzwischen zurück also muss man sich doch eine US PS3 holen.
Oder was meint Ihr dazu?

• Launch der PlayStation 3 in Europa verschoben! Beitrag #9
PS3 ist für mich gestorben!

SONY muss mit ihrer aroganten Politik jetzt endlich mal aufs maul fallen

• Launch der PlayStation 3 in Europa verschoben! Beitrag #10
Hi Leute,

laut diesem Artikel auf Heise - - sollen die Vorbestellten zum Lauchtermin geliefert werden.
Originaltext: Auf Nachfrage von heise online erklärte Sonys Pressesprecher Guido Alt, dass alle Vorbestellergutscheine ihre Gültigkeit behalten. Vorbesteller würden die PS3 am Launchtag bekommen.

Fragt sich nur welchen Launchtag die jetzt meinen :confused:

Gruss,
wolpi

• Launch der PlayStation 3 in Europa verschoben! Beitrag #11
leider den im märz. das ist dann der launchtag in europa...

Thema:

Launch der PlayStation 3 in Europa verschoben!

Launch der PlayStation 3 in Europa verschoben! - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Umfrage - Was sind die meist erwartesten Spiele in den USA: Eine Umfrage der Nielsen Company ergab, dass "Call of Duty: Black Ops III" als Multi-Plattform-Titel der am meist erwarteste Titel für das letzte...
Rockband 4: Weitere Titel angekündigt: PS Plus Mitglieder und Vorbesteller von "Rockband 4" dürfen sich über weitere Extras freuen. Wer den Titel im jetzt PSN Store vorbestellt...
Street Fighter 5 - Termin für zweite Beta bekannt gegeben: Die erste Beta-Phase zu "Street Fighter 5" erlebte einen holprigen Start und musste u.a. wegen Login-Problemen ausgesetzt und neu gestartet...
PS4 - Ultimate Player Edition offiziell bestätigt: Sony Computer Entertainment Europe hat heute bestätigt, dass die sogenannte "Ultimate Player Edition" der PlayStation 4 in den Handel kommen wird...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben