PS3 Import?

Diskutiere PS3 Import? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo alle zusammen! Ihr habt bestimmt schon alle mitbekommen, dass Sony die PS3 leider erst im März nächsten Jahres nach Europa ausliefern wird...
  • PS3 Import? Beitrag #1
C

Cataclisma

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen!

Ihr habt bestimmt schon alle mitbekommen, dass Sony die PS3 leider erst im März nächsten Jahres nach Europa ausliefern wird. Ich habe mir deshalb darüber Gedanken gemacht, ob ich diese von Japan importieren lassen soll (wie ich es damals mit der PSP gemacht habe).

Wisst ihr eventuell, ob ich die Japanische Version hier (Europa) zum laufen kriegen werde? Oder ist die PS3 mit einem Ländercode versehen, wie es bei den Vorgängermodellen der Fall war?

Gruss:
Cataclisma

• PS3 Import?

Anzeige

• PS3 Import? Beitrag #2
Cataclisma schrieb:
Ihr habt bestimmt schon alle mitbekommen, dass Sony die PS3 leider erst im März nächsten Jahres nach Europa ausliefern wird. Ich habe mir deshalb darüber Gedanken gemacht, ob ich diese von Japan importieren lassen soll (wie ich es damals mit der PSP gemacht habe).
du wirst dir schwer tun, schließlich wurde auch das kontingent der japanischen (nur noch 100.000) und us (nur 400.000)-psp3-erstlieferung drastisch beschnitten. denke mal, dass du auch auf diesem wege bis februar warten wirst müssen.
Cataclisma schrieb:
Wisst ihr eventuell, ob ich die Japanische Version hier (Europa) zum laufen kriegen werde? Oder ist die PS3 mit einem Ländercode versehen, wie es bei den Vorgängermodellen der Fall war?
es wird wohl so sein, dass games überregional spielbar sein werden, filme aber auf wunsch der industrie nur mit passendem reg-code.

Thema:

PS3 Import?

PS3 Import? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Duck Tales Remastered für PS3: Hier etwas für die lieben Kleinen und Jene die es geblieben sind ;) DuckTales Remastered im Test für PS3: Solides, altbackenes Jump and Run...
Splinter Cell: Blacklist im Test für PS3: Ab Dienstag, 20.08.2013 im Handel Quelle: PCGames Splinter Cell: Blacklist im Test für PS3 und Xbox 360: Starke Rückbesinnung auf alte...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben