Sony ist Scheisse und die PS33 auch

• Ersteller godforsaken6666
  • Erstellt am
Diskutiere Sony ist Scheisse und die PS33 auch im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; harter tietel, hab ihn aber so geschrieben um viele antworten zu kriegen.Ich bin noch Azubi hab die ps3 im july vorbestellt ,und mir dann ab den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sony ist Scheisse und die PS33 auch Beitrag #1
G

godforsaken6666

Punkte Reaktionen
0
harter tietel, hab ihn aber so geschrieben um viele antworten zu kriegen.Ich bin noch Azubi hab die ps3 im july vorbestellt ,und mir dann ab den 17,11,06 urlaubgeben geben lassen, und musste deswegern den ganzen heissen scheiss langen sommer durcharbeiten( mehr stunden weniger freizeit weil keine Berufsschule) und jetzt sowas märz 07 möchte sony verklagen . Aber wie ist das jetzt für uns Vorbesteller bekommen die immer noch einem gartis spiel dazu, und müssen wir auch, die bis dahin erhöte mehrwertseuer mitbezahlen?????

• Sony ist Scheisse und die PS33 auch

Anzeige

• Sony ist Scheisse und die PS33 auch Beitrag #2
godforsaken6666 schrieb:
harter tietel, hab ihn aber so geschrieben um viele antworten zu kriegen.Ich bin noch Azubi hab die ps3 im july vorbestellt ,und mir dann ab den 17,11,06 urlaubgeben geben lassen, und musste deswegern den ganzen heissen scheiss langen sommer durcharbeiten( mehr stunden weniger freizeit weil keine Berufsschule) und jetzt sowas märz 07 möchte sony verklagen . Aber wie ist das jetzt für uns Vorbesteller bekommen die immer noch einem gartis spiel dazu, und müssen wir auch, die bis dahin erhöte mehrwertseuer mitbezahlen?????
wenig reflektiert, was du da - abgesehen vom sinnentleerten titel - von dir gibst. harte worte, aber ich habe sie so geschrieben, um dir viel anstoss (zum nochmaligen nachdenken) zugeben ...
zum titel: wenn die ps3 sowieso scheisse ist, kannst du dir das restliche blabla sparen und dir eine xbox360 zulegen!