Sony ist Scheisse und die PS33 auch

• Ersteller godforsaken6666
  • Erstellt am
Diskutiere Sony ist Scheisse und die PS33 auch im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; harter tietel, hab ihn aber so geschrieben um viele antworten zu kriegen.Ich bin noch Azubi hab die ps3 im july vorbestellt ,und mir dann ab den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sony ist Scheisse und die PS33 auch Beitrag #1
G

godforsaken6666

Punkte Reaktionen
0
harter tietel, hab ihn aber so geschrieben um viele antworten zu kriegen.Ich bin noch Azubi hab die ps3 im july vorbestellt ,und mir dann ab den 17,11,06 urlaubgeben geben lassen, und musste deswegern den ganzen heissen scheiss langen sommer durcharbeiten( mehr stunden weniger freizeit weil keine Berufsschule) und jetzt sowas märz 07 möchte sony verklagen . Aber wie ist das jetzt für uns Vorbesteller bekommen die immer noch einem gartis spiel dazu, und müssen wir auch, die bis dahin erhöte mehrwertseuer mitbezahlen?????

• Sony ist Scheisse und die PS33 auch

Anzeige

• Sony ist Scheisse und die PS33 auch Beitrag #2
godforsaken6666 schrieb:
harter tietel, hab ihn aber so geschrieben um viele antworten zu kriegen.Ich bin noch Azubi hab die ps3 im july vorbestellt ,und mir dann ab den 17,11,06 urlaubgeben geben lassen, und musste deswegern den ganzen heissen scheiss langen sommer durcharbeiten( mehr stunden weniger freizeit weil keine Berufsschule) und jetzt sowas märz 07 möchte sony verklagen . Aber wie ist das jetzt für uns Vorbesteller bekommen die immer noch einem gartis spiel dazu, und müssen wir auch, die bis dahin erhöte mehrwertseuer mitbezahlen?????
wenig reflektiert, was du da - abgesehen vom sinnentleerten titel - von dir gibst. harte worte, aber ich habe sie so geschrieben, um dir viel anstoss (zum nochmaligen nachdenken) zugeben ...
zum titel: wenn die ps3 sowieso scheisse ist, kannst du dir das restliche blabla sparen und dir eine xbox360 zulegen!
zum urlaub: wer seinen urlaub derart ausrichtet, der ist selbst schuld. was aber eigentlich bedauerlich ist, dass du offensichtlich dir nicht vorstellen kannst, deine zeit ab dem 17.11. mit etwas anderem als ps3-gamen zu verbringen. arm ...
zur klage: viel spass, sony hat dir nie den 17. november versprochen ...
zum gratisspiel für vorbesteller: nichts ändert sich daran (voraussichtlich)
zur mwst: du wirst auch mit 19% mit ziemlicher sichernehit nur 499/599 euro zahlen, also einfach mal runterkommen, kleiner ...

• Sony ist Scheisse und die PS33 auch Beitrag #3
eye//candy schrieb:
wenig reflektiert, was du da - abgesehen vom sinnentleerten titel - von dir gibst. harte worte, aber ich habe sie so geschrieben, um dir viel anstoss (zum nochmaligen nachdenken) zugeben ...
zum titel: wenn die ps3 sowieso scheisse ist, kannst du dir das restliche blabla sparen und dir eine xbox360 zulegen!
zum urlaub: wer seinen urlaub derart ausrichtet, der ist selbst schuld. was aber eigentlich bedauerlich ist, dass du offensichtlich dir nicht vorstellen kannst, deine zeit ab dem 17.11. mit etwas anderem als ps3-gamen zu verbringen. arm ...
zur klage: viel spass, sony hat dir nie den 17. november versprochen ...
zum gratisspiel für vorbesteller: nichts ändert sich daran (voraussichtlich)
zur mwst: du wirst auch mit 19% mit ziemlicher sichernehit nur 499/599 euro zahlen, also einfach mal runterkommen, kleiner ...
Der Tietel war nicht ernst gemeint, hab ihn ja nur so geschrieben, um ein paar Atworten zu bekommen, von Leuten die sich auch schon auf die ps3 gefreut haben, und jetzt auch schwer enttäuscht sind. Die 360 hab ich schon, und bin auch ganz zufrieden mit ihr, ist aber einfach keine ps3.
Natürlich hat sony mir nicht die ps3 versprochen,(das mit der Klage war auch nur ein scherz oder eine übertreibung)sie aber auf der e3, für den 17,11 angekündigt, und dies nochmals während der GC bestätigt.Natürlich kann ich mit meiner Zeit auch noch was anderes anfangen als ps3-gamen(hab sogar Freunde Eltern Freundin und nen Hund), aber wieviele Jahre muss eine Konsolero, oder besser gesagt ein playstation fan auf eine neue Konsole warten, was ich damit sagen will ist, dass ja nicht jedes jahr eine neue ps raus kommt(die ps2 hab ich noch mit dm bezahlt), dass ist dann halt was ganz besonderes (ein giga moderator verglich den release einer neuen Konsole, mit der geburt eines Kindes, ist aber weit hergeholt ich weiß) und sorry, wenn es dir nicht so geht, wenn du dich nicht auf die ps3 gefreut hast ,und jetzt auch nicht enttäuscht bist, dass sie säter kommt, dann denk ich ,dass die ps3 dir scheiss egal ist!.Sieht das denn keiner genau so,kann denn keiner verstehen was ich meine??????

• Sony ist Scheisse und die PS33 auch Beitrag #4
Du hast recht.

Hey Godforsaken6666 oder so,
du hast recht. Ist 'ne scheiß Politik die Sony da führt. Die Wii hat mich zwar nicht überzeugt, aber nintendo ist
pünktlich. Vielleicht steckt hinter Sonys handeln etwas "kluges". Aber wenn die PS3 nicht im März rauskommt hol' ich mir 'ne Wii. Basta! Sony kann man einfach nicht gluben also: Fuck auf die "Versprechen"!!!:mad: :mad: :mad:

• Sony ist Scheisse und die PS33 auch Beitrag #5
@ Nexofist

wenn du PS3 Scheiße findest dann kauf dir ne XBOX 360 die is besser als ne wii und wenn ich mich net irre is die von M$

Glaub des war so

Wii -> Nintendo -> Microsoft
XBOX 360 -> Microsoft

so is es glaub wenn es net stimmt könnt ihr mich verbessern aber Für mich kommt nur PS3 in frage eindeutig. Sony macht nur gute konsolen.

Ich sehe wie gut PS3 ist mit FW 3.1 freu mich wenn Sony FW 4.0 rausbringt wird zwar noch dauern aber bis dahin wird es wohl immer mehr verbesserungen geben.

• Sony ist Scheisse und die PS33 auch Beitrag #6
Naja der Thread ist zwar was alt aber ok^^
kommt ja öfters vor das so ein Thread ausgegraben wird;)

• Sony ist Scheisse und die PS33 auch Beitrag #7
Könnte sein das die PS33 sch...schlecht wird :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sony ist Scheisse und die PS33 auch

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben