PS3 Trailer

Diskutiere PS3 Trailer im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; ein erster werbetrailer zur ps3 (in englischer sprache), interessant vor allem die zuletzt gezeigten ausschnitte aus "resistance - fall of...
  • PS3 Trailer Beitrag #1
eye//candy

eye//candy

Punkte Reaktionen
0
  • PS3 Trailer

Anzeige

Thema:

PS3 Trailer

PS3 Trailer - Ähnliche Themen

Gameplay-Trailer zu HYENAS - bald auch für PS5 erhältlich!: Bist du bereit für ein raubtierhaftes Gaming-Abenteuer? Erlebe das neueste Gaming-Spektakel "HYENAS", präsentiert von SEGA® Europe Limited und...
Aktivierte Systeme/Geräte deaktivieren: Moin Moin, ich hab folgende frage: Ich hab mir neulich eine PS3 für meinen kleinen Bruder zugelegt und wollte diese als Primäres System...
PS+ Games im Februar 2019: Das sind die Spiele, die ab kommenden Dientag, 05.02.2019 zum download zur Verfügung stehen: For Honor (PS4) Hitman: Die komplette erste Staffel...
PS+ Games im Januar 2019: Ab Donnerstag, dem 03.01.2019 stehen für PS+ Abonnenten folgende Spiele zum Download bereit: Steep (PS4) Portal Knights (PS4) Zone of the Enders...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben