Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ausländische Playstation3
ErstellerUnregistriert
Erstellt am
Diskutiere Ausländische Playstation3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo,
aufgrund des verschobenen Erscheinungsdatums in Europa, habe ich mir überlegt eine PLaystation aus dem Ausland (z.b. USA) zu holen...
Ausländische Playstation3 Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Hallo,
aufgrund des verschobenen Erscheinungsdatums in Europa, habe ich mir überlegt eine PLaystation aus dem Ausland (z.b. USA) zu holen. Funktionieren dann aber auch die europäischen Spiele auif der ausländischen Konsole, oder gibt es andere Problkeme?
die PS3 ist hardwaremässig sehr ausgereift und es gibt sogut wie keine Hiobsberichte im gegensatz zu damals bei der 360. Bei einem Garantiefall musst du einfach den transport zum ursprungsland und zurück rechnen.
spiele sind alle codefree. das ganze system ist multisprache d.h. auch eine jap PS3 hat ein deutsches menü und spielt z.B. Resistance sogar mit deutscher sprachausgabe.
updates sind kein thema. gehen ohne probleme. du brauchst nicht mal einen stepdown converter für den strom da die PS3 ein netzteil hat das 100-240V verarbeiten kann. hinten rein kommt einfach ein normales Gerätekabel von einem PC o.ä.
zur anmeldung für den playstation store und onlinespielen musst du momentan eine japanische oder US adresse haben (eine gültige!) aber mit internet ist das ja kein problem ;-)
ein freak wartet nicht bis irgendwann nächstes jahr auf eine PS3. wer einen import erwägt ist ein freak und dem steht nichts im weg. März07 werden wir keine PS3 in Europa sehen da gehe ich jede wette ein... sony will bis ende 06 2mio PS3 im markt haben (1mio alleine in den USA) da gibts keine kapazitäten für europa - siehe psp launch.
ich habe mir eine us version über einen bekannten us soldaten der hier stationiert ist besorgt und muß dir sagen ich bin mega zufrieden. das online angebot funktioniert tip top brauchst halt nur irgendweine fiktive us adresse. (gibts ja viele!!) die spiele laufen alle jap oder us und auch die europäischen irgendwann einmal, dt. dvd`s jedoch nicht da sie im pal standart sind (aber möchtest du als freak dvd`s auf einer ps3 schauen???
das einzige was du brauchst ist ein step down converter für ca. 50 EUR.
Wenn du dir eine zu vernünftigen Preisen besorgen kannst rate ich dir schlage zu!!
du darfst dich ruhig bedienen in meinem link! bilder, lautstärken aufnahme etc. kannst alles verwenden.
die US Version braucht einen stepdown converter? wär mir neu. ja, es steht zwar aussen 110V aber das netzteil innen ist überall mit 100-240V beschriftet und meine geht ohne probleme direkt am 220V netz.
habe gelesen das die us ps3 keinen step down converter braucht gilt das auch für die japanische Version da steht hinten drauf 100 Volt ich habe Sie natürlich auch einen einem step down Converter der aber auf 115 Volt runterregelt hatte schon die letzte Zeit sorgen das das zuviel ist aber wenn Sie auch mit 220 V läuft brauche ich ja wohl keine Angst mehr zu haben.
man hört von vielen, dass sie einen braucht aber auch viele meinen sie brauch keinen(dies wohl auch selbst ausprobiert haben)
hab auch oft gelesen dass sie halt 110-240 hat, wird wahrscheinlich so sein
gibt einen begriff dafür, "multivoltage" oder so, ist aufjeden fall eine gute sache
ich habe mir eine us version über einen bekannten us soldaten der hier stationiert ist besorgt und muß dir sagen ich bin mega zufrieden. das online angebot funktioniert tip top brauchst halt nur irgendweine fiktive us adresse. (gibts ja viele!!) die spiele laufen alle jap oder us und auch die europäischen irgendwann einmal, dt. dvd`s jedoch nicht da sie im pal standart sind (aber möchtest du als freak dvd`s auf einer ps3 schauen???
das einzige was du brauchst ist ein step down converter für ca. 50 EUR.
Wenn du dir eine zu vernünftigen Preisen besorgen kannst rate ich dir schlage zu!!
mit der ps3 software bist du auf alle fälle an die entsprechenden regional codes gebunden. wenn du linux laufen hast , sieht die sache aber schon wieder ganz anders aus...
Habe auf meiner jap.PS3( Firmware 1.31).Vers.1.50 habe ich runterdeladen und auf DVD gebrannt,da ich kein DSL habe.Das aufspielen der Vers.1.50 läßt sich nicht ausführen.Was kann ich machen?
Ja das ist schon seltsam aber Ich selber Update immer Online und warum das nicht geht kann man so einfach nicht sagen. Kann sein da die JP PS3 die PAL dvd nicht lesen kann, da es darum nicht geht???
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA
Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
PS5 ist langsam und hängt sich auf: Hallo zusammen,
Ich habe mir letztes Jahr eine ps5 gegönnt und spiele seit ca 2 Monaten darauf. Vorher stand sie leider nur rum.
Mein Problem...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Playstation 2 Controller aus den USA kompatibel mit Playstation 1 aus Deutschland: Guten Abend
Kann ich mir z.B. Controller der Playstation 2 aus den USA kaufen und die an eine Playstation 1 anschließen die ich in Deutschland...
PS4 IP Fragmenierung: Hallo zusammen,
ich poste mal das Thema hier, falls falsch bitte ein Mod verschieben, Dank!
Kurz vorweg, ich bin jetzt kein Netzwerk-Ass und...