Kleine PS3 wird günstiger und erhält HDMI

Diskutiere Kleine PS3 wird günstiger und erhält HDMI im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; "kleine" playstation 3 wird günstiger und erhält hdmi hersteller wertet 20-gbyte-modell auf sony computer entertainment hat überraschend den...
  • Kleine PS3 wird günstiger und erhält HDMI Beitrag #1
eye//candy

eye//candy

Punkte Reaktionen
0
"kleine" playstation 3 wird günstiger und erhält hdmi
hersteller wertet 20-gbyte-modell auf

sony computer entertainment hat überraschend den preis der mit 20-gbyte-festplatte bestückten einstiegsversion der playstation 3 etwas gesenkt. gleichzeitig wurde das gerät aufgewertet und erhält nun hdmi, was vorher dem großen modell mit 60-gbyte-festplatte vorbehalten war.

hdmi v1.3 wird damit also zur standardausstattung der playstation 3, was insbesondere im hinblick auf die blu-ray-filmwiedergabe von vorteil sein dürfte. die filmindustrie will die ungeschützte ausgabe von hochauflösenden videofilmen möglichst bald aus der welt haben, aus angst vor allzu guten schwarzkopien.

den preis für das 20-gbyte-modell der playstation 3 senkte sony computer entertainment nun von 59.800 yen (rund 400,- euro) auf 49,980 yen, was rund 335,- euro entspricht. der preis des 60-gbyte-modells wurde nicht gesenkt, es bringt zusätzlich einen speicherkartenleser (memorystick /sd/compactflash) und wlan-unterstützung (ieee 802.11 b/g) mit sich.

beide geräte sollen am 11. november 2006 in japan erscheinen, in den usa folgen sie am 17. november 2006. europäer müssen sich noch bis zum märz 2007 gedulden, nachdem der hersteller doch nicht genügend konsolen gleichzeitig zur verfügung stellen kann. eine preissenkung des 20-gbyte-modells für europa und die usa sind derzeit nicht geplant.

quelle:

p.s. danke, flasherle

• Kleine PS3 wird günstiger und erhält HDMI Beitrag #2
sony senkte den preis nur in japan!!!

ja deinen artikel habe ich auch im netz gefunden aber der wurde ja schon so verwaschen zum original das jetzt alle denken auch in europa kommt sie für 335euro raus.
die japaner haben sie bei sich biliger gemacht um im weinachts geschäft mitzumischen.

Tokyo - Wie Sony heute völlig überraschend bekanntgab, wird die neue Spielekonsole PlayStation 3 in JAPAN rund 20 Prozent billiger als bisher geplant. Dies sagteKen Kutaragi, Präsident von Sony Computer Entertainment, am Freitag auf der Tokyo Game Show 2006.

• Kleine PS3 wird günstiger und erhält HDMI Beitrag #3
  • Kleine PS3 wird günstiger und erhält HDMI Beitrag #4
hatte ich ich kann aber noch nicht so recht daran glauben das sie nur in japan raus kommt.
man sehe nur mal die weisse PSP.

• Kleine PS3 wird günstiger und erhält HDMI Beitrag #5
Dex schrieb:
hatte ich ich kann aber noch nicht so recht daran glauben das sie nur in japan raus kommt.
man sehe nur mal die weisse PSP.
ich glaube, du missverstehst. es bezieht sich auf deinen post (preisänderung nur in japan). genau dies ist bereits im letzten satz enthalten gewesen. however ...

• Kleine PS3 wird günstiger und erhält HDMI Beitrag #6
sony's scea präsident kaz hirai hat mittlerweile bestätigt/bekräftigt, daß die preissenkung dem jap. markt vorbehalten bleiben wird. allerdings werden auch andere märkte vom hdmi-update des "kleinen" modells profitieren.

und weil wir bei hohen preisen sind: es verdichten sich die hinweise, dass spiele für die ps3 bis zu 85 euro kosten werden. diese sind dafür - bestätigt - regionfree (filme leider - ebenfalls bestätigt - mit regioncode augestattet).

eine gute (offizielle) nachricht von sony: die ps3 wird mit dolby digital sowie dolby truehd (7.1) versehen sein.

• Kleine PS3 wird günstiger und erhält HDMI Beitrag #7
20GB PS3 bekommt doch HDMI Port ;)

Nachzulesen bei (ganz unten).

Meinem Wissenstand nach ist die 20GB Version aber für Europa noch garnicht confirmed. Ob wir also beim Launch an dieser wirklich erfreulichen Entwicklung partizipieren können bleibt fraglich..

Thema:

Kleine PS3 wird günstiger und erhält HDMI

Kleine PS3 wird günstiger und erhält HDMI - Ähnliche Themen

Vater der PlayStation erhält Lifetime Achievement Award: Ken Kutaragi wird bei der Game Developers Choice Awards Ceremony im Moscone Convention Center in San Francisco während der GDC 2014 den Lifetime...
MEDUSA 5.1-Surround-Sound jetzt auch für PS3 und Xbox 360: MEDUSA®: 5.1-Surround-Sound jetzt auch für PS3® und Xbox 360® Die Legende lebt weiter: SPEEDLINK® bringt den echten 5.1-Surround-Sound des...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben