Sony hat über 100 PS3 Spiele in Entwicklung

Diskutiere Sony hat über 100 PS3 Spiele in Entwicklung im Games Forum im Bereich Playstation Games; ... das sagt zu mindest Phil Harrison, Chef von Sony Worldwide Studios. Quelle: IGN
  • Sony hat über 100 PS3 Spiele in Entwicklung Beitrag #1
s-ps3

s-ps3

Punkte Reaktionen
0
... das sagt zu mindest Phil Harrison, Chef von Sony Worldwide Studios.

Quelle:

• Sony hat über 100 PS3 Spiele in Entwicklung Beitrag #2
100 spiele hört sich viel an, hoffentlich wird wenigstens die hälfte gut...

Thema:

Sony hat über 100 PS3 Spiele in Entwicklung

Sony hat über 100 PS3 Spiele in Entwicklung - Ähnliche Themen

Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Online gekaufte PS3 Spiele sichern: Hallo! Da ich gelesen habe, das demnächst wohl der PSN store der PS3 geschlossen wird, denke ich darüber nach meine "online gekauften" Spiele...
Tausche Tausch PS3 Spiele: Hallo, Tausche einige PS3 Spiele. Laufen ohne Probleme Freue mich über Zuschriften. Mfg

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben