[News] PS3-Peripherie-Preise für Japan bekanntgegeben

Diskutiere [News] PS3-Peripherie-Preise für Japan bekanntgegeben im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; sony hat nun für japan gültige preise für zubehör der playstation 3 bekannt gegeben: der wireless controller der playstation 3 ("sixaxis") soll...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [News] PS3-Peripherie-Preise für Japan bekanntgegeben Beitrag #1
eye//candy

eye//candy

Punkte Reaktionen
0
sony hat nun für japan gültige preise für zubehör der playstation 3 bekannt gegeben:

der wireless controller der playstation 3 ("sixaxis") soll in japan 5000 yen kosten, umgerechnet etwa 33 €.

der memory card adapter (um auch alte spielstände weiter nutzen zu kennen) soll 1500 yen beziehungsweise 10 € kosten.

die fernbedienung der playstation 3 ("bd remote controller") kommt zwar erst am 7.12.2006, soll dann 3600 yen, umgerechnet 24 € kosten.

ps3assec.gif

quelle: playstation3.gaming-universe.de

• [News] PS3-Peripherie-Preise für Japan bekanntgegeben Beitrag #2
  • [News] PS3-Peripherie-Preise für Japan bekanntgegeben Beitrag #3
sehr schön und für sich sprechend in diesem zusammenhang dieser text von ps3fanboy:

With all the talk of the Sixaxis, the PS3's other controller almost sneaked by under the radar. Of course, we're talking about the PS3's remote control. More than just a snazzy coffee table decoration, the PS3 remote will ensure that we can enjoy all of the PS3s Blu-Ray goodness from the comfort of our couch/bed.

It looks pretty much like any other Sony remote and compliments the PS3 nicely. But does the remote hold any secrets? Does it contain an accelerometer that will give the Wiimote a run for its money? The answer to those questions is going to be a resounding 'no.'

vielleicht wäre es doch sinnvoller, wenn unser junger herr fischer (cell) wieder seine nintendo-foren aufsucht ... :)

• [News] PS3-Peripherie-Preise für Japan bekanntgegeben Beitrag #4
ganz ruhig cell12, die Fernbedienung hat meines Wissens nach nicht die sensitiven Möglichkeiten auf die Dein Vergleich abziehlt!?

Anyway, bitte etwas sachlicher diskutieren.

Danke
s-ps3

• [News] PS3-Peripherie-Preise für Japan bekanntgegeben Beitrag #5
Die PS3 fernbedinung ist (bis auf einige zusätzliche tasten) in der funktion absolut gleich mit der PS2 Fenrbedinung...

• [News] PS3-Peripherie-Preise für Japan bekanntgegeben Beitrag #6
Na wenns nur ne Fernbedienung is... wenn ich das Wort Remote im Zusammenhang mit der PS3 höre krieg ich Zustände.

vielleicht wäre es doch sinnvoller, wenn unser junger herr fischer (cell) wieder seine nintendo-foren aufsucht ...
Warum? Meine Neugier zieht mich auch in Fanboy-Foren. Wenn ich wieder ordentlich über die Spiele und Konsolenwelt plaudern will such ich schon meine Foren auf. (sind übrigens nicht nur Nintendo-Foren, die sind sogar in der Unterzahl):) ;)

• [News] PS3-Peripherie-Preise für Japan bekanntgegeben Beitrag #7
cell12 schrieb:
wenn ich das Wort Remote im Zusammenhang mit der PS3 höre krieg ich Zustände.
müssen wir das auf mangelnde englisch-kenntnisse zurückführen, dass du diesen allgemeingültiger (kurz-)begriff für fernbedienungen nur im zusammenhang mit der wii anerkennen magst ;)

alles in allem bist du aber ja eigentlich sehr amüsant :)

• [News] PS3-Peripherie-Preise für Japan bekanntgegeben Beitrag #8
Natürlich weiß ich das dieser Begriff für Fernbedienung steht, aberweil Sony gern mal kopiert, hab ich zuerst ans Wiimote gedacht.

alles in allem bist du aber ja eigentlich sehr amüsant
Wie meint du das?

• [News] PS3-Peripherie-Preise für Japan bekanntgegeben Beitrag #9
cell12 schrieb:
Natürlich weiß ich das dieser Begriff für Fernbedienung steht, aberweil Sony gern mal kopiert, hab ich zuerst ans Wiimote gedacht.

Wie meint du das?

na man kann gut über deine unkenntnis lachen!!:p :p

• [News] PS3-Peripherie-Preise für Japan bekanntgegeben Beitrag #10
fällt dir grad keine dämlichere Antwort bzw. Bemerkung ein? Wo hab ich Unwissen/Unkenntnis gezeigt?

Du weißt hier von allen am wenigsten und gibst die größte Scheiße von dir, wenn ich mich an deine Außerungen zum Ds erinnere wird mir schlecht.

Wahrscheinlich haben die beiden umfangreichen Seiten die ich gepostet habe nicht geholfen. Hätte mich auch gewundert:p

• [News] PS3-Peripherie-Preise für Japan bekanntgegeben Beitrag #11
hinsichtlich meiner bemerkung, dass du, cell, amüsant bist:

Dex schrieb:
na man kann gut über deine unkenntnis lachen!
ob ich das gemeint habe?
cell12 schrieb:
fällt dir grad keine dämlichere Antwort bzw. Bemerkung ein? Wo hab ich Unwissen/Unkenntnis gezeigt? Du weißt hier von allen am wenigsten und gibst die größte Scheiße von dir, wenn ich mich an deine Außerungen zum Ds erinnere wird mir schlecht. Wahrscheinlich haben die beiden umfangreichen Seiten die ich gepostet habe nicht geholfen. Hätte mich auch gewundert
das wohl eher ...

• [News] PS3-Peripherie-Preise für Japan bekanntgegeben Beitrag #12
Wo hab ich Unwissen/Unkenntnis gezeigt?
Anstatt blöde Witze zu machen solltest du lieber diese Frage beantworten.

• [News] PS3-Peripherie-Preise für Japan bekanntgegeben Beitrag #13
lieber admin, das thema an sich ist ja schon seit dem ersten post durch, vielleicht schließen wir diesen thread einfach mal. bei allem amusement sind wir doch ziemlich offtopic.

danke.

• [News] PS3-Peripherie-Preise für Japan bekanntgegeben Beitrag #14
Solch jämmerliche Ausreden dulde ich nicht, ich will endlich ne Antwort! Oder könnt ihr nur blöd daherlabbern?

• [News] PS3-Peripherie-Preise für Japan bekanntgegeben Beitrag #15
  • [News] PS3-Peripherie-Preise für Japan bekanntgegeben Beitrag #16
Du könntest zur Abwechslung mal was Konstruktives sagen.

• [News] PS3-Peripherie-Preise für Japan bekanntgegeben Beitrag #17
cell12 schrieb:
Du könntest zur Abwechslung mal was Konstruktives sagen.
gerne:

lieber admin, das thema an sich ist ja schon seit dem ersten post durch, vielleicht schließen wir diesen thread einfach mal.

:)

• [News] PS3-Peripherie-Preise für Japan bekanntgegeben Beitrag #18
Ich sprach aber von "konstruktiven" Dingen.

• [News] PS3-Peripherie-Preise für Japan bekanntgegeben Beitrag #19
thema geschlossen cell12 verwarnt.
wähle deine worte mit bedacht. (diese gilt nicht nur für dieses thema sondern um fast alles was du hier im forum so von dir lässt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[News] PS3-Peripherie-Preise für Japan bekanntgegeben

[News] PS3-Peripherie-Preise für Japan bekanntgegeben - Ähnliche Themen

PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Display für PS3 Slim erscheint am 27. Mai in Japan: Die Kollegen von Kotaku.com berichten, dass Hori (japanischer Peripherie-Gerätehersteller) ein aufsteckbares Display für die PlayStation 3 auf den...
SF IV: Content für die PS3 in Japan günstiger: In diesem Monat ist es endlich soweit – Street Fighter IV erscheint für die Xbox 360 und die PlayStation 3. Natürlich will Capcom nach dem Release...
Tausche Nintendo Wii mit Extras gegen PS3: Hallo, ich Tausche meine gut erhaltene Nintendo Wii. Sie wurde mit einem Wasabi Dx ausgerüstet. Der Wasabi Dx ist ein Chip der in der Wii verbaut...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Sandrahor
Oben