Frage zum Controller

Diskutiere Frage zum Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute bin neu hier und hab ne Frage zu da PS3. I hab glesen das die PS3 Controller mit Bewegungssensoren aussgestattet sein werden, und da hab...
  • Frage zum Controller Beitrag #1
T

Tom1992

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute bin neu hier und hab ne Frage zu da PS3.
I hab glesen das die PS3 Controller mit Bewegungssensoren aussgestattet sein werden, und da hab i mir gedacht das es eigentlich ziemlich nerfig sein muss, wenn man den Controller immer gerade halten muss...wenn man jetz (aus welchem Grund auch immer) den Controller bewegt, beeinflusst das dann das Spiel, oder muss man nicht damit spielen...oder kommt es auf's Spiel an so wie bei der PS2 beim Dual Shock... Wie is des eingentlich beim Nitendo? Wär ja komisch wenn man immer darauf aufpassen müsse den Controller gerade zu halten.... Trotzdem PS3 is des Beste wos gem wird^^

• Frage zum Controller Beitrag #2
es wird mit sicherheit zum einen spielabhängig sein, wie weit die bewegungssensoren des controllers ausgelesen werden (einige spiele werden z.b. nur einige der 6 sensoren für bestimmte bewegunsrichtungen berücksichtigen), ausserdem wird es höchstwahrscheinlich die möglichkeit geben, in den systemeinstellungen die motion control systemweit zu deaktivieren.

also, keine sorgen, das wird nicht nervig sein, sondern alles in allem mehr spielspass bedeuten :)

• Frage zum Controller Beitrag #3
Trotzdem PS3 is des Beste wos gem wird^^
Ich bin kein Fanboy Ich bin kein Fanboy Ich bin kein Fanboy Ich bin kein Fanboy Ich bin kein Fanboy Ich bin kein Fanboy Ich bin kein Fanboy Ich bin kein Fanboy Ich bin kein Fanboy Ich bin kein Fanboy Ich bin kein Fanboy Ich bin kein Fanboy Ich bin kein Fanboy Ich bin kein Fanboy Ich bin kein Fanboy Ich bin kein Fanboy Ich bin kein Fanboy Ich bin kein Fanboy Ich bin kein Fanboy Ich bin kein Fanboy Ich bin kein Fanboy ...

• Frage zum Controller Beitrag #4
beobachte mal Sony wie sie alles kopieren...

• Frage zum Controller Beitrag #5
cell12 schrieb:
Ich bin kein Fanboy Ich bin kein Fanboy Ich bin kein Fanboy Ich bin kein Fanboy Ich bin kein Fanboy Ich bin kein Fanboy Ich bin kein Fanboy Ich bin kein Fanboy Ich bin kein Fanboy Ich bin kein Fanboy Ich bin kein Fanboy Ich bin kein Fanboy Ich bin kein Fanboy Ich bin kein Fanboy Ich bin kein Fanboy Ich bin kein Fanboy Ich bin kein Fanboy Ich bin kein Fanboy Ich bin kein Fanboy Ich bin kein Fanboy Ich bin kein Fanboy ...
Stimmt, du bist ein Nerv-Boy :rolleyes:

• Frage zum Controller Beitrag #6
  • Frage zum Controller Beitrag #7
nachtrag: tom, die ersten erfahrungsberichte von testern/mags zeigen, dass der motion sensor in der realität eine sehr intuitive kontrolle zulässt. beobachte mal newcomer bei rennspielen, wie sie ihre controller "in die kurve legen" ... :)

fanboy.gif

• Frage zum Controller Beitrag #8
cell12 schrieb:
beobachte mal Sony wie sie alles kopieren...
Na schon der neue Controller is ne Mischung aus XBox, Nitendo und PS2 Controller:D

eye//candy schrieb:
beobachte mal newcomer bei rennspielen, wie sie ihre controller "in die kurve legen" ... :)
Lol:)

• Frage zum Controller Beitrag #9
cell12 schrieb:
hahah auf son dämlichen Kommentar hab ich gewartet, war klar das des nich kapierst
Das hat damit nichts zu tun, ich weiß schon was du sagen willst.
Ich wollte damit nur anmerken das deine Postings ziemlich nervig/lästig sind...

• Frage zum Controller Beitrag #10
wir haben zwei möglichkeiten:

a) cell zu ignorieren und uns über seine gehaltvollen beiträge zu amüsieren

oder

b) unser lieber admin beendet cells userdasein.

direkte antworten auf cells postings sind dagegen schlicht für die katz'!

• Frage zum Controller Beitrag #11
Da hab ich schon so ein Board mit nun ja..eigenartigen Usern und Fanboys gefunden, dann wollen sie mich gleich ausstoßen! Glaubt mir, nicht nur ich hatte Spaß an eurem Fanboy-Gebrabbel, ihr seid eine Belustigung für jeden anständigen Gamer!

Sowas wie hier hab ich noch nie erlebt, unfreundliche User, Fanboys (die keine Ahnung haben),schlecht eingeteilte Topics und nichtmal Avas werden angezeigt. Ehrlich, ihr solltet diesen Laden zumachen und ein ordentliches Forum besuchen wo man ernst über Games diskutiieren kann. Mir ists im Grunde genommen egal, ich hab ordentliche Foren die ich besuche.

Jetzt hab ich aber auch genug Zeit hier verschwendet, ihr seid eh unbelehrbar.

• Frage zum Controller Beitrag #12
cell12 schrieb:
Da hab ich schon so ein Board mit nun ja..eigenartigen Usern und Fanboys gefunden, dann wollen sie mich gleich ausstoßen! Glaubt mir, nicht nur ich hatte Spaß an eurem Fanboy-Gebrabbel, ihr seid eine Belustigung für jeden anständigen Gamer!

Sowas wie hier hab ich noch nie erlebt, unfreundliche User, Fanboys (die keine Ahnung haben),schlecht eingeteilte Topics und nichtmal Avas werden angezeigt. Ehrlich, ihr solltet diesen Laden zumachen und ein ordentliches Forum besuchen wo man ernst über Games diskutiieren kann. Mir ists im Grunde genommen egal, ich hab ordentliche Foren die ich besuche.

Jetzt hab ich aber auch genug Zeit hier verschwendet, ihr seid eh unbelehrbar.
you made my day. danke :)

• Frage zum Controller Beitrag #13
ja geht er jetzt entlich:) :) :)

• Frage zum Controller Beitrag #14
nein ich werd mich noch n bissel an euren Beiträgen ergötzen.:p

• Frage zum Controller Beitrag #15
Also ich weiß nicht

• Frage zum Controller Beitrag #16
Ich bin echt am überlegen ob ich mir nicht die Wii kaufe sie ist ja jez endlich raus habe heute damit auch schon gespielt war gar nit ma so schlceht besonders der controller:)

• Frage zum Controller Beitrag #17
ich bin dafür dass wir solche vögel vom forum ausschliessen, die bringen nix...

Thema:

Frage zum Controller

Frage zum Controller - Ähnliche Themen

Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
Umsteiger hat Fragen zum Start :-): Hallo Zusammen, ich hatte bisher immer noch eine PS3 – aber zu Weihnachten wird es dann ein Upgrade auf die PS 4 Pro geben :-) Folgende...
Alternative zum Sony Controller: Hori Pad: Mir sind mittlerweile 3 Sony Controller mehr oder weniger an den Arsch gegangen, beim ersten hat sich das Gummi von den Sticks gelöst, beim...
Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander! Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben