Yellow Dog Linux 5 erscheint im November für Sonys PS3

Diskutiere Yellow Dog Linux 5 erscheint im November für Sonys PS3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; mehr infos >> hier p.s. und weil die frage 100%ig kommt: nein, es wird nie ein windows für die ps3 geben!
  • Yellow Dog Linux 5 erscheint im November für Sonys PS3 Beitrag #1
eye//candy

eye//candy

Punkte Reaktionen
0
mehr infos

p.s. und weil die frage 100%ig kommt: nein, es wird nie ein windows für die ps3 geben!

• Yellow Dog Linux 5 erscheint im November für Sonys PS3 Beitrag #2
Das mit windows wär ja noch schöner, wenn MS ein system für die Konkurenz herausbringen würde

• Yellow Dog Linux 5 erscheint im November für Sonys PS3 Beitrag #3
also funktioniert das linux, wie die anderen linux oder wie muss man das verstehen?

• Yellow Dog Linux 5 erscheint im November für Sonys PS3 Beitrag #4
@ Dom

genau, das funktioniert dann wie ein "normales" Linux.

• Yellow Dog Linux 5 erscheint im November für Sonys PS3 Beitrag #5
jo thx.... einzige was nicht geht ist das mit pc spiele da das von sony vorerst blockiert wird , aber dafür wird es siher irgendwann mal was geben^^

und glaubt ihr, das die 256 ddr2 ram ein hinderniss sein könnten `?
meine meinung nach nicht , da die power cpu einiges raushaut oder?

Thema:

Yellow Dog Linux 5 erscheint im November für Sonys PS3

Yellow Dog Linux 5 erscheint im November für Sonys PS3 - Ähnliche Themen

Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Halo Remake für PS5 mit Sprint? Alle Details: Das Halo-Remake kommt – und sorgt direkt für Aufregung Junge, du hast bestimmt auch schon von den Leaks und Gerüchten rund um das mögliche...
Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Problem mit Yelow dog Linux: Hallo, ich habe auf mein Ps3 Yellow dog linux installiert aber da kommt nur ein Schwarzes hintergrund mit wo ich was eingeben kann . Wenn ich mein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben