Yellow Dog Linux 5 erscheint im November für Sonys PS3

Diskutiere Yellow Dog Linux 5 erscheint im November für Sonys PS3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; mehr infos >> hier p.s. und weil die frage 100%ig kommt: nein, es wird nie ein windows für die ps3 geben!
  • Yellow Dog Linux 5 erscheint im November für Sonys PS3 Beitrag #1
eye//candy

eye//candy

Punkte Reaktionen
0
mehr infos

p.s. und weil die frage 100%ig kommt: nein, es wird nie ein windows für die ps3 geben!

• Yellow Dog Linux 5 erscheint im November für Sonys PS3 Beitrag #2
Das mit windows wär ja noch schöner, wenn MS ein system für die Konkurenz herausbringen würde

• Yellow Dog Linux 5 erscheint im November für Sonys PS3 Beitrag #3
also funktioniert das linux, wie die anderen linux oder wie muss man das verstehen?

• Yellow Dog Linux 5 erscheint im November für Sonys PS3 Beitrag #4
@ Dom

genau, das funktioniert dann wie ein "normales" Linux.

• Yellow Dog Linux 5 erscheint im November für Sonys PS3 Beitrag #5
jo thx.... einzige was nicht geht ist das mit pc spiele da das von sony vorerst blockiert wird , aber dafür wird es siher irgendwann mal was geben^^

und glaubt ihr, das die 256 ddr2 ram ein hinderniss sein könnten `?
meine meinung nach nicht , da die power cpu einiges raushaut oder?

Thema:

Yellow Dog Linux 5 erscheint im November für Sonys PS3

Yellow Dog Linux 5 erscheint im November für Sonys PS3 - Ähnliche Themen

Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Problem mit Yelow dog Linux: Hallo, ich habe auf mein Ps3 Yellow dog linux installiert aber da kommt nur ein Schwarzes hintergrund mit wo ich was eingeben kann . Wenn ich mein...
November Races: Hallo Racer, Nachfolgend die Rennen im November. Das Handicap vom letzten Monat wird übernommen. Es wird je Renntag ein Sprint- und ein...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben