Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Yellow Dog Linux 5 erscheint im November für Sonys PS3
Diskutiere Yellow Dog Linux 5 erscheint im November für Sonys PS3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; mehr infos
>> hier
p.s. und weil die frage 100%ig kommt: nein, es wird nie ein windows für die ps3 geben!
Yellow Dog Linux 5 erscheint im November für Sonys PS3 Beitrag #1
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Halo Remake für PS5 mit Sprint? Alle Details: Das Halo-Remake kommt – und sorgt direkt für Aufregung
Junge, du hast bestimmt auch schon von den Leaks und Gerüchten rund um das mögliche...
Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog
Es ist Zeit für ein paar...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Problem mit Yelow dog Linux: Hallo,
ich habe auf mein Ps3 Yellow dog linux installiert aber da kommt nur ein Schwarzes hintergrund mit wo ich was eingeben kann . Wenn ich mein...