Sonys Preisvergleich der Next-Gen Konsolen

Diskutiere Sonys Preisvergleich der Next-Gen Konsolen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hier isser: ;) Seh ich eigentlich auch so
  • Sonys Preisvergleich der Next-Gen Konsolen Beitrag #1
s-ps3

s-ps3

Punkte Reaktionen
0
Hier isser:

sony_chart1.jpg

;) Seh ich eigentlich auch so

• Sonys Preisvergleich der Next-Gen Konsolen Beitrag #2
Naja ... objektiv bleiben. Die PS3 bleibt die teuerste von allen Konsolen. Aber man kann sich ja alles schön reden. Erinnert mich irgendwie an die Angebote die man ständig bekommt ... hier sparen sie beim Handy SATTE 479€ und schwups wird alles aufgelistet was eh nicht braucht.

Thema:

Sonys Preisvergleich der Next-Gen Konsolen

Sonys Preisvergleich der Next-Gen Konsolen - Ähnliche Themen

Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter? Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
PS6 Leaks: Next-Gen Hardware im Überblick: Was kommt bei der PS6 und dem neuen Handheld? Du willst wissen, was bei PlayStation als Nächstes abgeht? Hier gibt’s alles, was du über die...
STALKER 2: Release & Next-Gen-Facts für PS5: Der neue Termin steht: STALKER 2 hittet die PS5 Endlich habt ihr nen festen Termin: Am 20. November 2025 erscheint "S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of...

Zurzeit aktive Besucher

• Sandrahor
Oben