Ps3 60gb Pal Jetzt Kaufen!!!!

Diskutiere Ps3 60gb Pal Jetzt Kaufen!!!! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo miteinander! Wer Interesse an einer PS3 Konsole zu einem unschlagbaren Preis hat, der soll sich doch bitte bei mir melden! Bitte keine...
  • Ps3 60gb Pal Jetzt Kaufen!!!! Beitrag #1
I

imported_imported_PS3

Punkte Reaktionen
0
Hallo miteinander!

Wer Interesse an einer PS3 Konsole zu einem unschlagbaren Preis hat, der soll sich doch bitte bei mir melden!

Bitte keine antworten ins Forum, sondern nur per E-Mail unter *Entfernt*

Vielen Dank und hoffentlich bis bald

Der Robert

• Ps3 60gb Pal Jetzt Kaufen!!!! Beitrag #2
naja, robert, da du mit genaueren angaben zum angebot und zur person geizt, muss man wohl vorsichtig sein, dein "angebot" in anspruch zu nehmen. warum solltest du, wenn du zugriff auf eine ps3 (pal) bekommen solltest (was wohl derzeit niemand aus dir selbst zu garantieren bereit ist), diese dann auch noch mildtätig zum "unschlagbaren" preis verkaufen?

imho ein abzockangebot erster güte!

• Ps3 60gb Pal Jetzt Kaufen!!!! Beitrag #3
nanana...
mail mir doch mal und dann kriegst du deine angaben...
du musst es selber wissen, aber verarschen tu ich hier keinen!

liebe grüsse
robert

• Ps3 60gb Pal Jetzt Kaufen!!!! Beitrag #4
Sorry, aber wenn ich schon 500-600€ für was ausgebe will ich auch sicher sein das ich das bekomme was ich will und will gewisse sicherheiten haben..

• Ps3 60gb Pal Jetzt Kaufen!!!! Beitrag #5
hmmm...
dann kann ich sie dir per nachnahme schicken...ok?!

melde dich doch bitte unter meiner mail adresse...

mfg
robert

• Ps3 60gb Pal Jetzt Kaufen!!!! Beitrag #6
nachnahme? mit ziegelsteinen? nicht böse sein, robert, aber die nachnahme ist bekanntermaßen nur unter besonders naiven als sicherer als die vorkasse bekannt, jeder andere weiss, dass sie keine sicherheit bietet ;)

wo bist du denn zu hause? dürfen wir sie auch persönlich bei dir abholen? :)

warum du meinst, "legal" zum gegenwärtigen zeitpunkt an eine ps3 gekommen zu sein, gleichzeitig aber darum bittest, die sache (sony gegenüber) "nicht an die große glocke" zu hängen, läßt - abgeshen vom umstand, dass die ps3 "legal" derzeit noch nirgends auf dieser welt erhältlich ist, zweifel an der rechtmäßigen herkunft der ps3 aufkommen.

dass du dann, wie schon erwähnt, die große mildtätigkeit an den tag legst und für die ps3 (+ gran turismo hd) gerade mal kanpp 550,- haben möchtest, untersteicht in meinen augen die unseriösität deines "angebots".

schön für mich auch diese satz aus deinem mail:
... du kannst aber natürlich gerne mit mir in kontakt bleiben, wenn du ... noch mehr willst ...

;)

sorry, robbi, aber das stinkt zum himmel!

• Ps3 60gb Pal Jetzt Kaufen!!!! Beitrag #7
das stinkt in der tat gewaltig.

denn die einzige möglichkeit an eine konsole zu kommen, wäre der import, den sony zu verhindern versucht. so wird jeder der eine konsole zum exportiert rechtlich zur strecke gezogen.

Quelle:

• Ps3 60gb Pal Jetzt Kaufen!!!! Beitrag #8
hier stinkt nichts...
ich bin nämlich kein offizieller händler und habe somit nichts bei sony unterschrieben...somit bin ich fein raus....

aber dann lasst es halt...selber schuld.
es gibt genug andere die gerne eine ps3 wollen...

ihr könnt sie ja auch bei mir bei ebay kaufen...

• Ps3 60gb Pal Jetzt Kaufen!!!! Beitrag #9
moppel schrieb:
denn die einzige möglichkeit an eine konsole zu kommen, wäre der import

und vor dem 11./17. 11. nicht mal diese möglichkeit.

• Ps3 60gb Pal Jetzt Kaufen!!!! Beitrag #10
hier geht es ja nicht darum dass du bestraft wirst, sondern dass die japanischen leute von denen du ein konsole bekommen musst sich strafbar machen und du somit meiner meinung nach schlechte chancen hast an eine konsole zu kommen. oder wohnst du in japan? :D

• Ps3 60gb Pal Jetzt Kaufen!!!! Beitrag #11
  • Ps3 60gb Pal Jetzt Kaufen!!!! Beitrag #12
wenn die ps3 nicht wirklich legal erworben wurde - was angesichts der offenliegenden fakten kaum möglich ist - mache ich mich mit dem erwerb evtl. sehr wohl strafbar, es gibt schliesslich so etwas wie hehlerei ...

• Ps3 60gb Pal Jetzt Kaufen!!!! Beitrag #13
Auserdem denke ich das (wenn die PS3`s geklaut sind) du durch den Online-service ziemlich schnell probleme bekommst (mac adresse)...

• Ps3 60gb Pal Jetzt Kaufen!!!! Beitrag #14
da hier von kaum von einem legalen oder seriösen angebot ausgegangen werden kann, würde ich einen der mods bitten, die emailadresse aus dem ersten post herauszueditieren (und das ganze in ot zu verschieben). danke, jungs :)

• Ps3 60gb Pal Jetzt Kaufen!!!! Beitrag #15
Nun, ich bin auf jeden Fall auf die Beweisfotos gespannt. Nächste Woche sollen die ja wohl vorliegen. :rolleyes:

• Ps3 60gb Pal Jetzt Kaufen!!!! Beitrag #16
PS3 schrieb:
ihr könnt sie ja auch bei mir bei ebay kaufen...

lange wird robert an der auktion keine freude haben. ebay wird schneller als ihm lieb ist seine auktion (wie vergleichbare) schliessen.

Thema:

Ps3 60gb Pal Jetzt Kaufen!!!!

Ps3 60gb Pal Jetzt Kaufen!!!! - Ähnliche Themen

Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute, ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
Update und Laufwerk Fehler (SU-42118-6): Hallo liebe Forum member, leider hat meine Playstation 4 (Slim) - (SAD-001) ein Fehler, ich habe schon vieles probiert z.B per USB eine...
Spiele nicht in „zusammen spielen“ verfügbar: Hallo zusammen, ich habe das Forum en bissl durchforstet, aber mein Problem nicht gefunden. Folgendes Problem habe ich: Wenn ich in einer Party...
[PS3] LittleBigPlanet 2: Hallo! Ich suche für folgende Levels noch Mitspieler: Fabrik für ein besseres Morgen - Bombensicher: 4 Spieler-Preisblasen Avalonia -...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben