Kein "globaler" Gamerscore mit der PS3

Diskutiere Kein "globaler" Gamerscore mit der PS3 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; berichtet hier areapsx.de Schade. Bin nämlich ziemlich angetan vom Konzept ...
  • Kein "globaler" Gamerscore mit der PS3 Beitrag #1
s-ps3

s-ps3

Punkte Reaktionen
0
berichtet areapsx.de

Schade. Bin nämlich ziemlich angetan vom Konzept ...

Thema:

Kein "globaler" Gamerscore mit der PS3

Kein "globaler" Gamerscore mit der PS3 - Ähnliche Themen

Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Start der Gamers8 Club Awards: Saudi Esports Federation gibt den Start der Gamers8 Club Awards bekannt, um die Welt des Esports zu revolutionieren Gamers8 Club Awards ist ein...
Lohnt sich das Pulse 3D Headset?: Moin, ich überleg jz schon seit einer Weile mir dieses Headset zuzulegen klingt nämlich alles ziemlich geil mit diesem 3D Sound und ner echt...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben