Von der PS3 unterstütze Formate

Diskutiere Von der PS3 unterstütze Formate im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Auf IGN gibts diese schöne Zusammenfassung: Harte Medien: BD-ROM BD-R BD-RE DVD-ROM DVD-R DVD-RW DVD+R DVD+RW CD-ROM CD-R CD-RW Super Audio CD...
  • Von der PS3 unterstütze Formate Beitrag #1
s-ps3

s-ps3

Punkte Reaktionen
0
Auf gibts diese schöne Zusammenfassung:

Harte Medien:

BD-ROM
BD-R
BD-RE
DVD-ROM
DVD-R
DVD-RW
DVD+R
DVD+RW
CD-ROM
CD-R
CD-RW
Super Audio CD

Video Codecs:

MPEG-1
MPEG-2 (PS,TS)
H.264/MEPG-4 AVC
MPEG-4 SP

Audio Codecs:

ATRAC (.oma .msa .aa3)
AAC (.3gp .mp4)
MP3 (.mp3)
WAV (.wav)

Bilder Formate:

JPEG
GIF
PNG
TIFF
BMP

Thema:

Von der PS3 unterstütze Formate

Von der PS3 unterstütze Formate - Ähnliche Themen

Verkaufe LG 3D Bluray Player BD660: Hallo verkaufe einen nagelneuen 3D Bluray Player von LG. Es handel sich um einen: LG BD660 Der Player ist aus einer Freunschaftwerbung und wurde...
Verkaufe oder Tausche Pioneer DV-410V-K DVD-Player: HI. Ich verkaufe hier einen voll funktionstüchtigen und in sehr gutem Zustand befindlichen DVD Player. Detaillierte Informationen zum Artikel...
Verkaufe neuwertiger Blurayplayer - Sony BDP-S 370 für 115 € inkl. Versand: Hallo alle zusammen! Biete heute hier meinen kaum genutzten - absolut neuwertigen Bluerayplayer an. Es ist der Sony BDP-S370. Habe ihn mir im...
MKV für PS3 konvertieren - mal gehts, mal nicht: Hallo, da die PS3 ja kein MKV abspielen kann, konvertiere ich Filme ins MP4 Format. Die Filme streame ich dann über ein NAS auf dem Twonky Media...
PS3 Daten: Du bist neu hier und überlegst dir, ob du dir eine Playstation 3 kaufen sollst oder nicht? Hier einmal einige technische Daten zu der Konsole...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben