Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Blu-ray-Technik war zu viel für Sony
Diskutiere Blu-ray-Technik war zu viel für Sony im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; sagt jedenfalls Phil Harrison. In einem Interview gab er jetzt nämlich zu, dass sich Sony mit diesem Feature übernommen hat. Allerdings hat er...
Blu-ray-Technik war zu viel für Sony Beitrag #1
s-ps3
Punkte Reaktionen
0
sagt jedenfalls Phil Harrison. In einem Interview gab er jetzt nämlich zu, dass sich Sony mit diesem Feature übernommen hat. Allerdings hat er diesen Satz dann doch schnell wieder relativiert
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield
Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Blu Ray Laufwerk macht schleifende Geräusche: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Blu Ray Laufwerk meiner PS3 (CECHL04, FAT, 80GB).
Mein Neffe hat vor kurzem etwas in das...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...