Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Blu-ray-Technik war zu viel für Sony
Diskutiere Blu-ray-Technik war zu viel für Sony im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; sagt jedenfalls Phil Harrison. In einem Interview gab er jetzt nämlich zu, dass sich Sony mit diesem Feature übernommen hat. Allerdings hat er...
Blu-ray-Technik war zu viel für Sony Beitrag #1
s-ps3
Punkte Reaktionen
0
sagt jedenfalls Phil Harrison. In einem Interview gab er jetzt nämlich zu, dass sich Sony mit diesem Feature übernommen hat. Allerdings hat er diesen Satz dann doch schnell wieder relativiert
Blu Ray Laufwerk macht schleifende Geräusche: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Blu Ray Laufwerk meiner PS3 (CECHL04, FAT, 80GB).
Mein Neffe hat vor kurzem etwas in das...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Blu-Ray Disc (UK-Import) bringt PS3 zum Absturz: Hallo Forum, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe mir den Film "Much Ado About Nothing" im Internet als UK-import bestellt, heute kam...
DL-Speed vom PSN soll schneller werden: Viele, wenn nicht alle User kennen das Problem: Die langsame Geschwindigkeit bei Downloads aus dem PSN-Store. Sehr extrem wurde es z. B. bei GTA...
Handballstar verteilt erste Destiny-Exmplare vor Launch!: Es sind nur noch ein paar wenige Stunden, bis zum langersehnten Verkaufsstart von Destiny.
Destiny begeistert Fans, Sportprominenz und...