Blu-ray-Technik war zu viel für Sony

Diskutiere Blu-ray-Technik war zu viel für Sony im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; sagt jedenfalls Phil Harrison. In einem Interview gab er jetzt nämlich zu, dass sich Sony mit diesem Feature übernommen hat. Allerdings hat er...
  • Blu-ray-Technik war zu viel für Sony Beitrag #1
s-ps3

s-ps3

Punkte Reaktionen
0
sagt jedenfalls Phil Harrison. In einem Interview gab er jetzt nämlich zu, dass sich Sony mit diesem Feature übernommen hat. Allerdings hat er diesen Satz dann doch schnell wieder relativiert ;)

Nachzulesen auf

Thema:

Blu-ray-Technik war zu viel für Sony

Blu-ray-Technik war zu viel für Sony - Ähnliche Themen

Blu Ray Laufwerk macht schleifende Geräusche: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Blu Ray Laufwerk meiner PS3 (CECHL04, FAT, 80GB). Mein Neffe hat vor kurzem etwas in das...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Blu-Ray Disc (UK-Import) bringt PS3 zum Absturz: Hallo Forum, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe mir den Film "Much Ado About Nothing" im Internet als UK-import bestellt, heute kam...
DL-Speed vom PSN soll schneller werden: Viele, wenn nicht alle User kennen das Problem: Die langsame Geschwindigkeit bei Downloads aus dem PSN-Store. Sehr extrem wurde es z. B. bei GTA...
Handballstar verteilt erste Destiny-Exmplare vor Launch!: Es sind nur noch ein paar wenige Stunden, bis zum langersehnten Verkaufsstart von Destiny. Destiny begeistert Fans, Sportprominenz und...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Sandrahor
Oben