März Launch in Europa nicht sicher

Diskutiere März Launch in Europa nicht sicher im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Aus nicht ganz unberechtigten Gründen (mehrmalsverschobener Launch) wird Phil Harrison vorsichtig wenn es um eine Bestätigung des PS3 Launches in...
  • März Launch in Europa nicht sicher Beitrag #1
s-ps3

s-ps3

Punkte Reaktionen
0
Aus nicht ganz unberechtigten Gründen (mehrmalsverschobener Launch) wird Phil Harrison vorsichtig wenn es um eine Bestätigung des PS3 Launches in Europa geht. Wie ihr bei nachlesen könnt, gibt er keine Garantie das die PS3 im März (endlich) in Deutschland erhältlich sein wird.

• März Launch in Europa nicht sicher Beitrag #2
s-ps3 schrieb:
Aus nicht ganz unberechtigten Gründen (mehrmalsverschobener Launch) wird Phil Harrison vorsichtig wenn es um eine Bestätigung des PS3 Launches in Europa geht.
auch wenn man die europäische schon jetzt versucht, schonend darauf vorzubereiten, wird sich sony schwer tun, weitere verzögerungen zu argmentieren. das gerät ist da, läuft, es gibt games. wenn man noch immer nicht gelernt hat, aus den fehlern (psp) der fertigungslogistik für einen konsolenrelease zu lernen, kann es sony durchaus passieren, dass man die chance auf dem europäischen markt als neuer marktfüher zu reüssieren verabsäumt.

• März Launch in Europa nicht sicher Beitrag #3
Also ich tippe ja mal stark auf November 2007 für den release...

• März Launch in Europa nicht sicher Beitrag #4
november 2007??^^ haha niemals
ich denk mal dass es schon zum 30. märz klappen wird, allerdings werden sie nicht genug konsolen haben, weil sie bis dahin auch noch eine menge für jap und usa produzieren, also werden die meisten wohl auf die nächste lieferung warten müssen, aber is nur spekulation, aber dass märz genug konsolen für alle draussen sind ist unwahrscheinlich, und dass sie erst im november^^ rauskommen soll auch

Thema:

März Launch in Europa nicht sicher

März Launch in Europa nicht sicher - Ähnliche Themen

Starfield kommt 2026 auf die PS5: Starfield auf der PS5? Es passiert wirklich – aber nicht so schnell. Vergiss 2025, 2026 wird das Jahr für alle PlayStation-Fans, die schon ewig...
FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater? Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...
CoD Advanced Warfare Europameister in Europa: Finale Finale Finale! Also auf nach London. Aber nein diesmal geht es nicht um das runde Leder. Bei dem Finale wird scharf geschossen zumindest...
Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu: Hallo Leute, ich verkaufe hier das Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package, welches ich selbst aus Japan bestellt habe. Ich habe vor, mir in naher...
Killerfish und SK Gaming qualifizieren sich für die CoD: Championships: München – 03. März 2014 – Am vergangenen Wochenende versammelten sich die besten Call of Duty®-Spieler Europas in London, um die Europäischen Call...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben