PS3 User Guide

Diskutiere PS3 User Guide im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Sony hat eine Bedienungsanleitung für die PS3 in's Netz gestellt. Wenn ihr also wissen wollt wie das geht mit dem Musik abspielen, Bilder und...
  • PS3 User Guide Beitrag #1
s-ps3

s-ps3

Punkte Reaktionen
0
Sony hat eine Bedienungsanleitung für die PS3 in's Netz gestellt.
Wenn ihr also wissen wollt wie das geht mit dem Musik abspielen, Bilder und Videos anzeigen, Browser und Friends Einstellungen vornehmen und so weiter dann schaut

Thema:

PS3 User Guide

PS3 User Guide - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...
PS3 Sound bei USB Video "falsch": Hallo ichhoffe jemand kann mir helfen: ich habe ein video auf usb geladen und wollte es auf ps3 anschauen, dabei sind die stimmen aber nicht ganz...
Playstation 3 spielt keine PS3 Spiele mehr ab: Hallo Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Die Playstation 3 nimmt bei mir keine PS3 Spiele mehr an. Habe bestimmt 10 PS3 Spiele (Bluray) in...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben