Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HDTV benötigt?
Diskutiere HDTV benötigt? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Braucht man unbedingt ein HDTV um PS3 zu zocken , oder nur weil es dann bessere Grafik hat? Ich hab vor PS3 auf nem Fernsehen zu zoken. Des geht...
HDTV benötigt? Beitrag #1
K
Kingumut
Punkte Reaktionen
0
Braucht man unbedingt ein HDTV um PS3 zu zocken , oder nur weil es dann bessere Grafik hat? Ich hab vor PS3 auf nem Fernsehen zu zoken. Des geht doch oder? Wenns geht , aber nicht so gute Grafik oder?
Man kann auch einen Ganz normalen TV nehmen und sie wie die PS2 anschließen.
Man hat zwar nicht die HD-Auflösung aber immerhin die volle PAL-Auflösung.
HDTV benötigt? Beitrag #3
s-ps3
Punkte Reaktionen
0
... ganz sicher wirst Du auf einem PAL Fernseher (Röhre) Du den Grafikunterschied von Next Generation erleben.
Nur mit nem HD ist es eben noch ein (großes) Stück besser
HDTV benötigt? Beitrag #4
M
moppel
Punkte Reaktionen
0
ist halt wie beim pc: höhere auflösung, bessere bildquali.
HDTV benötigt? Beitrag #5
K
korosushinu
Punkte Reaktionen
0
Ich habe eine Frage an Euch? Welchen HD-TV könnt Ihr empfehlen oder anders gesagt würdet Ihr kaufen in Bezug auf Preis-/Leistungsverhältnis, Bildqualität...
Meine Frage bezieht sich weiterhin auf die HD-Formate 480, 720 usw. Was bedeutet in Zusammenhang mit der jeweiligen Zahlen, die Kennziffern i oder p?
HDTV benötigt? Beitrag #6
sasa85
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich bin ein Grosser Sony Fan und ich habe mich sehr auf die PS3 gefreut. Nur habe ich mir im Internet ein paar vergleichs Videos von Call of Duty 3 angeschaut. Ich habe festgestellt das auf der Xbox 360 die Grafik besser ist als bei der PS3, obwohl immer gesagt wurde das die PS3 bessere Grafik bringen würde. Könnt ihr mir erklären warum das so ist und ob später die PS3 doch bessere Grafik erzielen wird als xbox 360. Sonst würde ich mich sogar für die Xbox 360 entscheiden, denn mir ist die Grafik total wichtig Hier ist noch der Link vom Call of duty 3 video:
hi sasa85, du hast recht in diesem speziellen fall.
grund für die "schlechtere" grafik könnte sein, das cod 3 für die PS3:
- die programmierer noch nicht alle feinheiten der cell archtiketur, grafikschnittstellen etc. kennen
- cod 3 plattformübergreifend ist (selbe engine für xbox,xbox360,wii,ps3)
kurzum ich möchte dich beruhigen
Es werden 100% Spiele kommen die Grafisch so nicht auf der X360 möglich wären... Alles eine Frage des Aufwands der betrieben wird.
Vor allem die diversen Sony Studios sind da ja schon mit Hochdruck dran....
HDTV benötigt? Beitrag #8
sasa85
Punkte Reaktionen
0
Ich habe aber auch gehört, dass die Grafikkarte der xbox 360 directx 10 kompatibel ist und die der PS3 nur directx 9. Also ist die Grafikkarte (nur die Grafikkarte) der Xbox 360 Aktueller und auch Technisch besser als die der PS3.Das könnte auch der Grund der Grafikunterschiede sein.
Ich hoffe aber trotzdem, dass die PS3 trotdem spätermal bessere Grafik bringen wird als die Xbox 360, denn für mich zählt for allem das Optische Leistung die man z.B. bei MGS sehen kann.
HDTV benötigt? Beitrag #9
s-ps3
Punkte Reaktionen
0
directx ist unbedeutend für die konsolen. soweit ich weiss ist directx was für windows. und weder x360 noch die ps3 laufen unter einem (abgespeckten) windows...
HDTV benötigt? Beitrag #10
oval3096
Punkte Reaktionen
0
versteh ich nich, wieso haben sies dann wenns unnötig is?
die ps3 wird trotzdem ne bessere leistung erzielen
HDTV benötigt? Beitrag #11
s-ps3
Punkte Reaktionen
0
wie? die haben es? hast du dafür ne quelle?
HDTV benötigt? Beitrag #12
oval3096
Punkte Reaktionen
0
sasa85 schrieb:
Ich habe aber auch gehört, dass die Grafikkarte der xbox 360 directx 10 kompatibel ist und die der PS3 nur directx 9.
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter?
Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist
Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling
Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater?
Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...