PS3 Launch in USA

Diskutiere PS3 Launch in USA im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Mittlerweile ist es soweit. In den USA ist die PS3 gelauchnt. Sony wird wohl an die 400.000 Stück zu Verfügung stellen können. Und ich bin mir...
  • PS3 Launch in USA Beitrag #1
s-ps3

s-ps3

Punkte Reaktionen
0
Mittlerweile ist es soweit. In den USA ist die PS3 gelauchnt. Sony wird wohl an die 400.000 Stück zu Verfügung stellen können. Und ich bin mir eigentlich ganz sicher das diese auch (im Gegensatz zum Japan Launch) heut noch alle weg gehen...

Auf gibts einen interessanten Artikel darüber.

• PS3 Launch in USA Beitrag #2
noch ein paar bewegte Bilder dazu...

Thema:

PS3 Launch in USA

PS3 Launch in USA - Ähnliche Themen

OG-PS5: Wenig Liebe von Sony?: Die OG-PS5 – und plötzlich endet der Hype Du hast dir damals direkt zum Launch die PS5 geholt? War echt kein einfaches Unterfangen – wir...
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet? Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben