Was, kein Dragonball zum Release?

Diskutiere Was, kein Dragonball zum Release? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey, also ich bin ein Fan von Dragonball Spielen(Obwohl ich zugeben muss,dass die Serie absoulut Scheiße ist). Die Budokai Serie hat sich ganz gut...
  • Was, kein Dragonball zum Release? Beitrag #1
Nexofist

Nexofist

Punkte Reaktionen
0
Hey, also ich bin ein Fan von Dragonball Spielen(Obwohl ich zugeben muss,dass die Serie absoulut Scheiße ist). Die Budokai Serie hat sich ganz gut verkauft. Also waum nicht auch auf der PS3?:( :( :(

• Was, kein Dragonball zum Release? Beitrag #2
solche sachen kommen Erfahrungsgemäß immer erst später auf den markt.

Thema:

Was, kein Dragonball zum Release?

Was, kein Dragonball zum Release? - Ähnliche Themen

Dragon Ball Z Thumb Grips auf der PS5: Hype oder nur Nerd-Kram?: Wenn Gaming-Merch und Anime aufeinandertreffen Du bist im Dragon Ball Z-Fieber und deine PS5 sieht noch viel zu langweilig aus? Dann halt dich...
Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...
Marvel's Blade: Das Warten hat (bald) ein Ende!: Was geht ab bei Marvel's Blade? Da brodelt ordentlich die Gerüchteküche: Ein neues Gerücht ist am Start und sorgt für Aufregung unter allen...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Ready or Not sprengt PS5-Verkaufsrekorde: Taktik, Spannung und fette Zahlen: Was geht bei Ready or Not? Wenn du Bock auf Hardcore-FPS-Action hast, führt im Moment einfach kein Weg an...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben