News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Lohnt sich der Kauf einer PS3?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="hauri" data-source="post: 311694" data-attributes="member: 27957"><p>von mir aus gesehen kann man die systeme nicht so miteinander verlgiechen.</p><p></p><p>was einfach fakt ist:</p><p>bei der ps3 musst du ein ganzes komplett packet kaufen, was schlussendlich billiger kommt als die xbox</p><p></p><p></p><p>ps3: 699</p><p>-system</p><p>-bluray player (laufwerk)</p><p>-akku pads</p><p>-wifi</p><p>-hdmi</p><p>-internes nt</p><p>-grössere hd</p><p></p><p>xbox:399</p><p>-system</p><p>-mit dvd (optional hdd-dvd 300€ wenn ich ned irre)</p><p>-kein hdmi</p><p>-keine akku pads</p><p>-extrenes nt</p><p>-kein wifi</p><p>-kleinere hd</p><p></p><p>wenn du jetzt aus einer xbox eine vergliechsweise ähnliche konsole machen willst, investierst du sicherlich mehr als für eine ps3 im komplet set !</p><p></p><p>und zudem laufen die spiele genau so flüssig, denn die werden auf das system abgestimmt, denke da wirst du kein unterschied sehen. ausser du spielst paralell noch xbox ?? für xbox fallen monatliche gebühren an, für die ps3 nicht. </p><p>ich denke vieles spricht für die ps3 und leider zu viel negatives im gegensatz für die xbox.</p><p></p><p>kann sie nur wärmstens empfehlen, bereue kein rappen.</p><p>@ xbox freaks: ich vertrete hier meine meinung, werde sie auch nicht ändern für irgendwelche xbox vollidijoten die es besserwissen danke !</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hauri, post: 311694, member: 27957"] von mir aus gesehen kann man die systeme nicht so miteinander verlgiechen. was einfach fakt ist: bei der ps3 musst du ein ganzes komplett packet kaufen, was schlussendlich billiger kommt als die xbox ps3: 699 -system -bluray player (laufwerk) -akku pads -wifi -hdmi -internes nt -grössere hd xbox:399 -system -mit dvd (optional hdd-dvd 300€ wenn ich ned irre) -kein hdmi -keine akku pads -extrenes nt -kein wifi -kleinere hd wenn du jetzt aus einer xbox eine vergliechsweise ähnliche konsole machen willst, investierst du sicherlich mehr als für eine ps3 im komplet set ! und zudem laufen die spiele genau so flüssig, denn die werden auf das system abgestimmt, denke da wirst du kein unterschied sehen. ausser du spielst paralell noch xbox ?? für xbox fallen monatliche gebühren an, für die ps3 nicht. ich denke vieles spricht für die ps3 und leider zu viel negatives im gegensatz für die xbox. kann sie nur wärmstens empfehlen, bereue kein rappen. @ xbox freaks: ich vertrete hier meine meinung, werde sie auch nicht ändern für irgendwelche xbox vollidijoten die es besserwissen danke ! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Lohnt sich der Kauf einer PS3?
Oben