Yellow Dog Linux für die PS3 verfügbar

Diskutiere Yellow Dog Linux für die PS3 verfügbar im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Stand heute stehen 2248 unterstütze Applikationen zur Verfügung. Weitere Details gibt es hier
  • Yellow Dog Linux für die PS3 verfügbar Beitrag #1
s-ps3

s-ps3

Punkte Reaktionen
0
Stand heute stehen 2248 unterstütze Applikationen zur Verfügung.

Weitere Details gibt es

• Yellow Dog Linux für die PS3 verfügbar Beitrag #2
gibts ein Hands-On (englisch) mit interessanten Details zur Installation, Performance und "Handhabe".

• Yellow Dog Linux für die PS3 verfügbar Beitrag #3
linux

gibts da auch eine deutsche version für die Ps3 , und wo kann ich die runterladen ???

• Yellow Dog Linux für die PS3 verfügbar Beitrag #4
Unter anderem bekommst Du es auf einer CD, die dem aktuellen Sonderheft Playstation 3 von Heise bzw. der ct beiliegt.

• Yellow Dog Linux für die PS3 verfügbar Beitrag #5
genau. des wollt ich mir ja auch noch holen

Thema:

Yellow Dog Linux für die PS3 verfügbar

Yellow Dog Linux für die PS3 verfügbar - Ähnliche Themen

PS5 Pro: Next Level Gaming mit krassem Rabatt: Die Wartezeit ist vorbei – die PS5 Pro ist offiziell am Start und legt nochmal richtig einen drauf! Die Gerüchteküche hat lange gebrodelt, jetzt...
Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...
Chun-Li sorgt für Aufsehen in Fatal Fury: Chun-Li in South Town: Fresh Kick für Fatal Fury Chun-Li ist zurück – und diesmal nicht in Street Fighter, sondern mitten im Getümmel von Fatal...
PS5 Pro nach einem Jahr: Lohnt sich’s jetzt?: Ein Jahr PS5 Pro – Und, wie läuft’s? Wenn du heute in deinen Freundeskreis rufst: „Ey, hat einer die PS5 Pro am Start?“, bekommst du fast immer...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...

Zurzeit aktive Besucher

• Maxilainen
Oben