Yellow Dog Linux für die PS3 verfügbar

Diskutiere Yellow Dog Linux für die PS3 verfügbar im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Stand heute stehen 2248 unterstütze Applikationen zur Verfügung. Weitere Details gibt es hier
  • Yellow Dog Linux für die PS3 verfügbar Beitrag #1
s-ps3

s-ps3

Punkte Reaktionen
0
Stand heute stehen 2248 unterstütze Applikationen zur Verfügung.

Weitere Details gibt es

• Yellow Dog Linux für die PS3 verfügbar Beitrag #2
gibts ein Hands-On (englisch) mit interessanten Details zur Installation, Performance und "Handhabe".

• Yellow Dog Linux für die PS3 verfügbar Beitrag #3
linux

gibts da auch eine deutsche version für die Ps3 , und wo kann ich die runterladen ???

• Yellow Dog Linux für die PS3 verfügbar Beitrag #4
Unter anderem bekommst Du es auf einer CD, die dem aktuellen Sonderheft Playstation 3 von Heise bzw. der ct beiliegt.

• Yellow Dog Linux für die PS3 verfügbar Beitrag #5
genau. des wollt ich mir ja auch noch holen

Thema:

Yellow Dog Linux für die PS3 verfügbar

Yellow Dog Linux für die PS3 verfügbar - Ähnliche Themen

Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben