PS3 Remote Play

Diskutiere PS3 Remote Play im PSP Software Forum im Bereich PlayStation Portable; Mittlerweile gibt es ein Video das die Remote Fähigkeiten zeigt. Einfach aufs erste Flic klicken Zu sehen gibts u.a.: - gestreamte Videos (Full...
  • PS3 Remote Play Beitrag #1
s-ps3

s-ps3

Punkte Reaktionen
0
Mittlerweile gibt es das die Remote Fähigkeiten zeigt. Einfach aufs erste Flic klicken

Zu sehen gibts u.a.:

- gestreamte Videos (Full Screen)
- remote PS3 Web Browser :)

• PS3 Remote Play Beitrag #2
das ist ja sehr gut umgesetzt das man dann das ps3 menü auf der psp hat!
kann man auch mehr als eine psp gleichzeitig mit der PS3 zusammen koppeln?

• PS3 Remote Play Beitrag #3
noch gibt es keine funktionen die man mit mehr als einer psp nutzen könnte´, aber möglich wäre es bestimmt(jetzt noch nicht)

• PS3 Remote Play Beitrag #4
na schön wäre es ja dann wäre die ps3 so eine art controllcenter für mehrere psp´s.

• PS3 Remote Play Beitrag #5
das wäre mal ne geile sache. dann könnte mann vlt. untereinander videos oder musik auf der ps3 zwischen lagen und dann auf seine eigene psp ziehen.

• PS3 Remote Play Beitrag #6
wo kann man den die aktuelle Software dafür downloaden?
Konnte meine gestern noch nicht mit der PS3 zusammen schließen...

• PS3 Remote Play Beitrag #7
auf der PSP benötigst Du dafür Firmware 3.0 oder höher.

• PS3 Remote Play Beitrag #8
Ich bin ein wenig enttäuscht von Remoteplay weil man da keine Daten auf die PSP transferieren kann, aber sonst ist die idee ganz nett.

• PS3 Remote Play Beitrag #9
Habs letzte nacht mal ausprobiert und war nicht wirklich begeistert. Hätte mir da etwas mehr erwartet.

• PS3 Remote Play Beitrag #10
Tut mir leid, aber kann mir mal jemand erklären wie man das macht?
Ich bekomme es nicht hin.

• PS3 Remote Play Beitrag #11
auf der PSP benötigst Du Firmware 3.00 minimum. Hast Du die schon?
Wenn ja dann musst Du auf der PS3 via:
Einstellungen > Netzwerk-Einstellungen > Remote-Play-Verbindungseinstellungen die notwendigen Einstellungen vornehmen (SSID, Verschlüsselungsschlüssel definieren).

Auf der PSP stellst Du dann mit der vorher definierten SSID und dem Schlüssel eine neue Netzwerkverbindung (Netzwerk-> Einstellungen -> Infrastruktur Modus -> Neue Verbindung -> Scan ) her.

• PS3 Remote Play Beitrag #12
Danke, so hat das funktioniert.
Hatte erst noch ein paar Probleme das die PS3 die PSP mit dem USB Kabel findet, aber nach einen hin und her hat es dann doch geklappt.
Ich finde das Remote Play echt gut. Mal gespannt was die daraus noch machen.

• PS3 Remote Play Beitrag #13
ich bekomm das bei mir nicht hin.
bei mir steht ATRAC aktivieren aber wenn ich das machen möchte steht da kein ethernetkabel angeschlossen. ????

• PS3 Remote Play Beitrag #14
Hast Du denn eine WLAN Verbindung eingestellt?

• PS3 Remote Play Beitrag #15
ja! na musstet ihr das nicht einstellen???

• PS3 Remote Play Beitrag #16
s-ps3 schrieb:
auf der PSP benötigst Du Firmware 3.00 minimum. Hast Du die schon?
Wenn ja dann musst Du auf der PS3 via:
Einstellungen > Netzwerk-Einstellungen > Remote-Play-Verbindungseinstellungen die notwendigen Einstellungen vornehmen (SSID, Verschlüsselungsschlüssel definieren).

Auf der PSP stellst Du dann mit der vorher definierten SSID und dem Schlüssel eine neue Netzwerkverbindung (Netzwerk-> Einstellungen -> Infrastruktur Modus -> Neue Verbindung -> Scan ) her.

Ich habe es so gemach wie oben von s-ps3 beschrieben. Dann haben ich noch Atrac aktiviert und fertig. Hat alles einwandfrei geklappt.

• PS3 Remote Play Beitrag #17
ja ich musste aber erstmal die ps3 updaten und jetzt ist alles ok.

Thema:

PS3 Remote Play

PS3 Remote Play - Ähnliche Themen

PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben