News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Darf man sich als Erwachsener einmal zu PS3 vs. andere äußern?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="AWEntertaiment" data-source="post: 320884" data-attributes="member: 28374"><p><strong>Maß der Dinge</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Hallo Freunde</p><p>Ja immer die Diskusionen um die Welt Der Spiele Konsolen! Alle Jahre wieder zu Weihnachten weis der Leihe nicht wohin und welche Konsole!</p><p></p><p>Leider aber war ist zu wenig spiele auswahl auf dem Markt das ändert sich aber 2008! wenn die Planungen stimmen was Sony und die Hersteller vor haben alleine schon mal GTA! im April März wird der Renner! </p><p></p><p>Zum Preis!</p><p>Tja Qualität Kostet Geld! ist bei Fernseher so bei Konsolen und anderen sowieso!</p><p>Warum die PS3 das Maß der Dinge ist brauch mann nicht erklären!</p><p>ich habe meine PS3 seit 14.12! bin super zufrieden! </p><p>Ich habe einen Bekannten der Arbeitet bei Sony sparte Konsole PS3 Hardware!</p><p>Der Preis ist bei diesem Technik wunder kein phänomen! </p><p>Wer sich mit Hardware und Technik auskennt dem schlägt das Herz höher wenn er die PS3 von innen siet! Sony musste schließlich viele Hardware teile entwickeln und bauen das sie so nicht gibt! genau das macht die ps3 so Leistungstark und Teuer! Dafür kommt kein pc mit aller ausrüstung an die PS3 Grafisch rann! bzw. was die Spiele aus der PS3 rausholen hängt ja von den Herstellern der Games ab!</p><p></p><p>Nach wie Vor ist und bleibt die PS3 das maß der Dinge im Konsolen und Multimedia Bereich! </p><p>Und so geht die Ära der Playstation von Sony in ein neues Zeitalter.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="AWEntertaiment, post: 320884, member: 28374"] [b]Maß der Dinge[/b] Hallo Freunde Ja immer die Diskusionen um die Welt Der Spiele Konsolen! Alle Jahre wieder zu Weihnachten weis der Leihe nicht wohin und welche Konsole! Leider aber war ist zu wenig spiele auswahl auf dem Markt das ändert sich aber 2008! wenn die Planungen stimmen was Sony und die Hersteller vor haben alleine schon mal GTA! im April März wird der Renner! Zum Preis! Tja Qualität Kostet Geld! ist bei Fernseher so bei Konsolen und anderen sowieso! Warum die PS3 das Maß der Dinge ist brauch mann nicht erklären! ich habe meine PS3 seit 14.12! bin super zufrieden! Ich habe einen Bekannten der Arbeitet bei Sony sparte Konsole PS3 Hardware! Der Preis ist bei diesem Technik wunder kein phänomen! Wer sich mit Hardware und Technik auskennt dem schlägt das Herz höher wenn er die PS3 von innen siet! Sony musste schließlich viele Hardware teile entwickeln und bauen das sie so nicht gibt! genau das macht die ps3 so Leistungstark und Teuer! Dafür kommt kein pc mit aller ausrüstung an die PS3 Grafisch rann! bzw. was die Spiele aus der PS3 rausholen hängt ja von den Herstellern der Games ab! Nach wie Vor ist und bleibt die PS3 das maß der Dinge im Konsolen und Multimedia Bereich! Und so geht die Ära der Playstation von Sony in ein neues Zeitalter. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Darf man sich als Erwachsener einmal zu PS3 vs. andere äußern?
Oben