Def Jam: Icon

Diskutiere Def Jam: Icon im Games Forum im Bereich Playstation Games; Def Jam goes Next Gen. Hab das Spiel endlos auf der PS2 gezockt. Jetzt kommt die Ankündigung das es auch auf der PS3 erscheinen wird. Yeah, das...
  • Def Jam: Icon Beitrag #1
s-ps3

s-ps3

Punkte Reaktionen
0
Def Jam goes Next Gen.

Hab das Spiel endlos auf der PS2 gezockt. Jetzt kommt die Ankündigung das es auch auf der PS3 erscheinen wird.
Yeah, das Spiel sieht Grafisch sehr vielversprechend aus. Und dann ist da noch dieses neue Konzept das die Ingame Musik Einfluss auf den Kampfstil hat.
Ich beschreib es mal so: Je nachdem wie Du dich vom Beat der Musik in Deinem Kampfstil beeinflussen lässt (Buttonsmashing im Takt quasi) umso effektiver ist es. Meine Übersetzung klingt etwas strange - aber ich kann mir was darunter vorstellen :)

Erste Bilder und meine Quelle bei

• Def Jam: Icon

Anzeige

• Def Jam: Icon Beitrag #2
neue gibts bei gamesradar.

• Def Jam: Icon Beitrag #3
Def Jam Icon

Hey wer hat von euch alles Def Jam Icon, wie findet ihr es so,ich hab es mir gestern gekauft und muss sagen die Grafik ist geil nur hab ich wieder angst das man es zu schnell durch zockt, kann man das spiel auch auf deutsch spielen, also mit deutschem untertitel.

• Def Jam: Icon Beitrag #4
wie ist das spiel jetz eigentlich?
gut oder schlecht. Hab bis jetzt überall gelesen das es nich so der bringer sein soll!:eek:

• Def Jam: Icon Beitrag #5
Ich hab das Spiel mir mal ausgeliehen und was mich besonders enttäuscht hat, war die Steuerung...Schade, dass die das umgestellt haben...Beim Vorgänger wars doch noch so gut...
Zum Spiel allgemein kann ich sagen, dass es an den Vorgänger nicht rankommt (Story ist z.B. zu dünn geraten...), aber da ich es eh nur als Multiplayer mit Freunden spiele, hat es mir dennoch Spaß gemacht...

• Def Jam: Icon Beitrag #6
hm genau des selbe sagt jeder andre in andren foren auch:(
dabei hab ich mich so drauf gefreut.

• Def Jam: Icon Beitrag #7
so habs mir jetzt trotzdem mal bestellt:D
die videos schauen gut aus und n kumpel sagt auch dass es gut ist.
ich würde nur gerne wissen ob es ausm forum hier auch jemand hat???
zwecks online und so;)

• Def Jam: Icon Beitrag #8
Also, ich habe es mit F1: CE getauscht und habs jetzt auch...

Allerdings spiele ich es nur als Multiplayer oder Online...

Denn alleine macht das Spiel imho wenig spaß...

• Def Jam: Icon Beitrag #9
man kann sich dann ja mal zum online zocken verabreden;)

• Def Jam: Icon Beitrag #10
Ich hab das Spiel auch aber der Vorgänger hat mir um einiges besser gefallen.
Ich finde die neue Steuerung und dass neue "Schlagen zum Beat" Konzept nicht so toll.

Zudem sind mir beim durchspielen auch noch viele Grafikfehler aufgefallen wie z.B. dass eine Kette,
die der Spiele trägt, bei bestimmten Bewegungen im Nacken oder in der Brust des Spielers "versinkt".

Thema:

Def Jam: Icon

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben