Jap PS3 Dt. PAL TV 50 Hz???

Diskutiere Jap PS3 Dt. PAL TV 50 Hz??? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; kann mir jemand sagen ob ich eine japanische ps3 an einen deutschen 50 Hz PAL Fernseher anschliessen kann?weil NTSC läuft ja irgendwie mit 60...
  • Jap PS3 Dt. PAL TV 50 Hz??? Beitrag #1
oval3096

oval3096

Punkte Reaktionen
0
kann mir jemand sagen ob ich eine japanische ps3 an einen
deutschen 50 Hz PAL Fernseher anschliessen kann?weil NTSC läuft ja irgendwie mit 60 Hz,bin mir aber nicht sicher...
und kann ich einen normalen NTSCtoPAL konverter für die ps3 benutzen?weil alle die ich gefunden hab waren für ps1/ps2, xbox, etc, aber halt keiner für ps3.aber das müsste eigentlich gehen, oder??
würd mich über ne schnelle antwort freuen

• Jap PS3 Dt. PAL TV 50 Hz??? Beitrag #2
Anschließen kannst du sie auf jeden fall, ob dein TV NTSC unterstützt ist die andere frage ;)
Wenn du so einen konverter besitzt kannst du ihn auf jeden fall benutzen, ursache und wirkung bleiben ja gleich :D

• Jap PS3 Dt. PAL TV 50 Hz??? Beitrag #3
ursache und wirkung?
meinst du damit, dass ich einen ps2 converter auch für die ps3 nehmen kann, oder was?

• Jap PS3 Dt. PAL TV 50 Hz??? Beitrag #4
Ja das meine ich.
Er wandelt im grunde jedes NTSC signal (egal von welcher quelle) in ein PAL signal um, die standarts sind ja genormt.

• Jap PS3 Dt. PAL TV 50 Hz??? Beitrag #5
gut

Thema:

Jap PS3 Dt. PAL TV 50 Hz???

Jap PS3 Dt. PAL TV 50 Hz??? - Ähnliche Themen

PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Womit soll ich anfangen & keine Lust zu zocken: Guten Morgen zusammen , ich hab ein Problem und hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Ich besitze zurzeit 150 Playstation 3 Spiele 60 Ps2 Spiele und...
Neuen TV gekauft: TON der PS3 über SCART geht nicht: Hallo Ich habe mir vor kurzen diesen Fernseh gekauft bei Otto...
TV für PS3 und PS4: Hallo. Ich habe vor mir einen neuen Tv für meine Ps3 und dann halt Später für die ps4 zu benutzen. Ich hatte da mal 2 Tvs gefunden...
Welchen der beiden TV für PS3?: Moien leute, ich habe tagelang durch das Internet gesucht, was ich am besten für einen tv brauche um optimal zocken zu können. Es soll ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben