PlayStation Network Registrierung

Diskutiere PlayStation Network Registrierung im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; ist ab sofort möglich. Damit gibt Sony die Möglichkeit unsere ID schon Monate vorher im Playstation Network zu registrieren. Im März heisst es...
  • PlayStation Network Registrierung Beitrag #1
s-ps3

s-ps3

Punkte Reaktionen
0
ist ab sofort möglich. Damit gibt Sony die Möglichkeit unsere ID schon Monate vorher im Playstation Network zu registrieren.
Im März heisst es dann nur noch Username und Passwort in der Konsole eingeben .

Zur

Zur Feier des Tages könnt Ihr ab sofort das s-ps3.de Userprofil um die Playstation Network ID erweitern :)

• PlayStation Network Registrierung Beitrag #2
irgendwie geht die site nich bei mir!?

• PlayStation Network Registrierung Beitrag #3
ja, bei mir kommt folgende Fehlermeldung "PC Registration is currently unavailable for this site.". Keine Ahnung ob das bald wieder möglich ist, aber in 5 Tagen können wir uns ja direkt von der Konsole aus registrieren ;)

• PlayStation Network Registrierung Beitrag #4
das ist schon seit den 9.3 nicht mehr möglich sony wollte das anscheinen so

• PlayStation Network Registrierung Beitrag #5
mist ich muss noch ca. bis zum 10. april warten bis meine ausgeliefert wird.:mad:

Thema:

PlayStation Network Registrierung

PlayStation Network Registrierung - Ähnliche Themen

PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben