PlayStation Network Registrierung

Diskutiere PlayStation Network Registrierung im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; ist ab sofort möglich. Damit gibt Sony die Möglichkeit unsere ID schon Monate vorher im Playstation Network zu registrieren. Im März heisst es...
  • PlayStation Network Registrierung Beitrag #1
s-ps3

s-ps3

Punkte Reaktionen
0
ist ab sofort möglich. Damit gibt Sony die Möglichkeit unsere ID schon Monate vorher im Playstation Network zu registrieren.
Im März heisst es dann nur noch Username und Passwort in der Konsole eingeben .

Zur

Zur Feier des Tages könnt Ihr ab sofort das s-ps3.de Userprofil um die Playstation Network ID erweitern :)

• PlayStation Network Registrierung Beitrag #2
irgendwie geht die site nich bei mir!?

• PlayStation Network Registrierung Beitrag #3
ja, bei mir kommt folgende Fehlermeldung "PC Registration is currently unavailable for this site.". Keine Ahnung ob das bald wieder möglich ist, aber in 5 Tagen können wir uns ja direkt von der Konsole aus registrieren ;)

• PlayStation Network Registrierung Beitrag #4
das ist schon seit den 9.3 nicht mehr möglich sony wollte das anscheinen so

• PlayStation Network Registrierung Beitrag #5
mist ich muss noch ca. bis zum 10. april warten bis meine ausgeliefert wird.:mad:

Thema:

PlayStation Network Registrierung

PlayStation Network Registrierung - Ähnliche Themen

Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...
Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Halo bald auf PlayStation: Insider-Tests möglich!: Halo auf PlayStation? Ja, richtig gelesen! Du hast sicher schon davon geträumt, endlich mal Halo auf deiner PS5 oder PS4 zu zocken, ohne sich...
Ghost of Yōtei knackt 3,3 Millionen Verkäufe: PlayStation im Hype: Ghost of Yōtei liefert ab Du kennst doch diesen Moment, wenn ein neues Spiel droppt und plötzlich sind alle drauf hängen...

Zurzeit aktive Besucher

• Maxilainen
  • yo_lee
Oben