PS3 Launch am 3. März 2007 ?

Diskutiere PS3 Launch am 3. März 2007 ? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Das jedenfalls behauptet der halboffizielle Blog Three Speech. In dem sehr lesenswerten Rumor Beitrag (english) gibt es noch weitere Gerüchte...
  • PS3 Launch am 3. März 2007 ? Beitrag #1
s-ps3

s-ps3

Punkte Reaktionen
0
Das jedenfalls behauptet der halboffizielle Blog .

In dem sehr lesenswerten Rumor Beitrag (english) gibt es noch weitere Gerüchte rund um den März 2007:

- so soll zum PAL Launch die PS3 Camera verfügbar sein
- Sing Store - ein Shop wo man sich Lieder für Sing Star kaufen kann - soll verfügbar sein

Lest selber - wie gesagt lohnt sich ;)

• PS3 Launch am 3. März 2007 ? Beitrag #2
Laut einer Zeitschrift wird wieder eine Verzögerung statt finden. Naja, so meine Mitschüler. Wenn das wirklich nochmal vorkommen sollte kauf ich mir
'ne Wii. Oder, oder, oder... Ach was weiß ich. Keine Ahnung, bleib ich wohl bei meinem PC.

• PS3 Launch am 3. März 2007 ? Beitrag #3
immer ruhig bleiben. die gerüchte verdichten sich was den 3.3.07 angeht. sieht also garnicht soo schlecht aus. ich zumindest seh da mit zuversicht hin ;)

• PS3 Launch am 3. März 2007 ? Beitrag #4
Ich hoffe natürlich auch das sie im März kommt, aber so wie ich sony mittlerweile kenne glaube ich da nicht wirklich dran..

• PS3 Launch am 3. März 2007 ? Beitrag #5
Hallo,

ich denke der Termin im März Verzögert sich wieder sonst hätte Sony ja schon bekannt gegeben das im März der Release ist.
Oder?

• PS3 Launch am 3. März 2007 ? Beitrag #6
Schamma schrieb:
Hallo,

ich denke der Termin im März Verzögert sich wieder sonst hätte Sony ja schon bekannt gegeben das im März der Release ist.
Oder?

Nanana, ich bin weiterhin guter Hoffnung was den März angeht.

• PS3 Launch am 3. März 2007 ? Beitrag #7
Ausserdem:

Europa-Start der PS3 weiterhin im März 2007

08.01.07 - Sony hat sein Vorhaben bekräftigt, die PlayStation3 im März 2007 in Europa auszuliefern. Das bestätigte Jack Tretton, Chief Executive von Sony Computer Entertainment America, gegenüber Reuters.

Quelle: gamefront.de

:D

• PS3 Launch am 3. März 2007 ? Beitrag #8
naja is zwar net schlecht wie sich des anhört aber wenn wirklich im März wieso mact es Sony dann nicht offiziell?
Deswegen glaub ich noch nicht dran

• PS3 Launch am 3. März 2007 ? Beitrag #9
Ich glaub schon das die PS3 im märz rauskommt

• PS3 Launch am 3. März 2007 ? Beitrag #10
ps3 erscheinung im april 07

gerade habe ich gelesen das laut howard stringer (chairman and chief executive officer im hause sony) die veröffentlichung der ps3 in europa im april erfolgen soll.
na lassen wir uns mal überraschen! bin ja gespannt wann sony offiziell etwas zum ps3 lunch sagt.

vielleicht bringt sony die konsole im hochsommer auf den markt dann habe ich gute chancen eine zu ergattern ohne vorbestellung, da ja viele im urlaub sind und das interesse an einer konsole bei 30 Grad vielleicht bei vielen nicht so groß ist.

gruß kalli

• PS3 Launch am 3. März 2007 ? Beitrag #11
ich glaub wer wirklich eine PS 3 haben will holt sich die auch bei 40°. danach ins freibad und abends dann mit der playsi beschäftigen.

ich hab auf psu.com gelesen dass eine offizielle ankündigung seitens sony in den nächsten 2 wochen erwartet wird.

• PS3 Launch am 3. März 2007 ? Beitrag #12
Na dann wollen wir doch mal hoffen das der Termin noch im März ist

• PS3 Launch am 3. März 2007 ? Beitrag #13
ich hab ma bei nem Hammer Geilem Laden bei mir gefragt =) und die meinten es würde der Launch voraussichtlich am 7.März sein!

• PS3 Launch am 3. März 2007 ? Beitrag #14
schon verrückt was so für Launch Daten durch die PAL Welt schwirren :)

Naja nächste Woche wissen wir dann ja (hoffentlich) ganz genau bescheid.

• PS3 Launch am 3. März 2007 ? Beitrag #15
So nun ist es soweit! Es ist passiert! Sony hat .... na wie solte es anders sein die Release Ankündigung verschoben.

Quelle:

• PS3 Launch am 3. März 2007 ? Beitrag #16
Das erst mal nur die Release Ankündigung verschoben wird lässt noch Raum für Hoffnung.

• PS3 Launch am 3. März 2007 ? Beitrag #17
heute abend punkt 0.00 sollten wir laut mehr wissen ;)

• PS3 Launch am 3. März 2007 ? Beitrag #18
Jo sie kommt am 23.März in unsere Läden

Thema:

PS3 Launch am 3. März 2007 ?

PS3 Launch am 3. März 2007 ? - Ähnliche Themen

Offiziell : PS3 Launch am 23. März 2007: Jetzt wissen wir es ganz genau. In 8 Wochen können wir endlich die PS3 zocken :) Hier ein paar Fakten: - Sony wird 1 Million Konsolen und mehr...
Launch der PlayStation 3 in Europa verschoben!: tja, ein quasi weltweiter launch wäre wohl zu schön gewesen. heute gibt man bei sony computer entertainment europe bekannt, dass der launch der...
Neue Infos zum EURO-Launch, der 02.03.07 kann im Kalender makiert werden!: Wie geil !!! Lest selber ! Aus einem Chat mit Phil Harrison hat eine britische Zeitschrift Infos zum EU-Launch bekommen. - Der PS3 Euro Launch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben