Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hilfe Jap. PS3
Diskutiere Hilfe Jap. PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo brauche bitte eure hilfe hab die jap. Ps3 und die spielt mir aber die Ps2 spiele nicht ab , was kann ich tun bitte helfts ma
Danke Jimmy
Hilfe Jap. PS3 Beitrag #1
J
Jimmy87
Punkte Reaktionen
0
hallo brauche bitte eure hilfe hab die jap. Ps3 und die spielt mir aber die Ps2 spiele nicht ab , was kann ich tun bitte helfts ma
Danke Jimmy
Hallo , Ich will das Fifa 07 spielen , is aber aus europa , und die ps3 aus japan und mir würde gesagt das sie alle spiele spielt auch die aus europa ????
PS3 Firmware is 1.31
Hilfe Jap. PS3 Beitrag #4
K
kalli
Punkte Reaktionen
0
dt. PS2 spiele auf Jap PS3
Hi
auf meiner US PS3 laufen keine europ. PS2 spiele. Wird auf der Jap PS3 genauso sein. Es laufen ja auch keine europ DVD auf der Jap/US PS3 da dt. DVD in PAL sind.
So ist es zumindest bei mir.
Hilfe Jap. PS3 Beitrag #5
s-ps3
Punkte Reaktionen
0
danke kalli.
für mich ein grund mehr auf eine importierte PS3 zu verzichten...
Hilfe Jap. PS3 Beitrag #6
oval3096
Punkte Reaktionen
0
ja, da hättest du dich früher informieren müssen.ps3 spiele sind zwar auf allen ps3konsolen spielbar, ps1 und ps2 spiele haben aber immer noch den gleichen regcode wie früher und sind deshalb nicht auf allen konsolen spielbar.
Hilfe Jap. PS3 Beitrag #7
J
Jimmy87
Punkte Reaktionen
0
haha , ich habs ihn ebay gekauft und der typ hat geschrieben das die das kann !!!!, habts ein tipp was ich jetzt machen soll ????
Braucht wer eine (PS3) ????
danke
Hilfe Jap. PS3 Beitrag #8
M
mich
Punkte Reaktionen
0
Schreib dem Typ eine email das die Spiele nicht laufen wie versprochen,und er soll die ps3 zurücknehmen.Wenn er es nicht tut melde es ebay weil im Text hat er ja verspochen das die Ps2 spiele laufen .und wie ferückt muss mann sein eine ps3 in ebay zu kaufen schon wegen der garantie
Hilfe Jap. PS3 Beitrag #9
oval3096
Punkte Reaktionen
0
hab meine auch von ebay und hab auch garantie, aber in singapur.XD
also:hoffen dass sie ganz bleibt^^
Hilfe Jap. PS3 Beitrag #10
J
Jimmy87
Punkte Reaktionen
0
PS3 - Spiele
Hallo frage hab ich noch an euch kann ich bei meiner Jap. Version alle PS3 Spiele spielen sprich die ps3 spiele aus europa , amerika und natürlich aus asien ?????
bitte um eure hilfe danke
Hilfe Jap. PS3 Beitrag #11
oval3096
Punkte Reaktionen
0
also eigentlich müsstest du alle ps3 spiele zocken können.aber falls mal ein deutsches spiel entwickelt werden sollte, dass in japan und in den usa nicht rauskommt, könnte es sein dass du probleme bekommst, da es den entwicklern selbst überlassen ist ob sie einen code reinmachen oder nicht.
aber eigentlich müssten alle laufen.
ps1 und ps2 spiele aus europa wirst du aber nicht zocken können, auch keine deutschen dvds oder bluraymovies.
ausserdem solltest du darauf achten, dass du entweder einen hdfernseher hast oder einen tv mit 60 hz.auf den normalen deutschen 50hz tvs wirst du nur in schwarz weiß zocken können
Hilfe Jap. PS3 Beitrag #12
J
Jimmy87
Punkte Reaktionen
0
danke , also das heisst ich kann wenn die europäischen ps3 spiele kommen auf der jap ps3 ab spielen????
danke
Hilfe Jap. PS3 Beitrag #13
s-ps3
Punkte Reaktionen
0
wie schon geschrieben, eine 100% garantie kann es nicht geben, da die publisher den regionalcode vergeben könnten.
um hier sicher zu gehen solltest du auf einen (teuren) import verzichten und die 2 monate bis zum launch noch warten
Hilfe Jap. PS3 Beitrag #14
Paco28
Punkte Reaktionen
0
also ich kann ein amerikanisches spiel auf der japanischen Ps3 zocken das geht ! und ich glaube auch das Pal spiele auch gehn werden wie bei der PSP da war die japanische auch so
Hilfe Jap. PS3 Beitrag #15
J
Jimmy87
Punkte Reaktionen
0
echt , na super is das kann ich ma auch die spiele besorgen danke für die info
Assassin's Creed Mirage HILFE !: assassin's creed mirage auf der jagd nach der wahrheit erscheint das zeichen am tor nicht. was tun bitte um hilfe! Danke
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
[HILFE] PS5 Wlan Verbindung mit Code funktioniert nicht: Hallo,
ich bin neulich umgezogen und wohne in einer WG. Ich möchte mich mit dem Wlan verbinden, welches mit einer Code Authentifizierung...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...