ps3 import?

Diskutiere ps3 import? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo, ich will mir eine ps3 aus china importieren, wird wohl die japan version sein. kannmir jemand sagen, ob ich hier damit was anfangen kann...
  • ps3 import? Beitrag #1
V

vegasworld

Punkte Reaktionen
0
hallo,
ich will mir eine ps3 aus china importieren, wird wohl die japan version sein. kannmir jemand sagen, ob ich hier damit was anfangen kann? laufen die deutschen spiele nachher dann auch? sind noch irgendweche umbauten nötig?
was sind denn die unterschiede zwischen eropäischen, amerikanischen und japanischen ps3s?
kann mir jemand bei meinen vielen fragen helfen oder geeignete links zuschicken.....
vielen dank

• ps3 import?

Anzeige

• ps3 import? Beitrag #2
Hi Vegas,

ich empfehle Dir auf die europäische PS3 zu warten.
Nicht allein nur wegen dem besseren Support falls die Konsole mal defekt sein sollte.
Sondern auch wegen der Abwärtskompatibilität, PAL PS2 (und wohl auch PS1) Spiele funktionieren nicht auf einer Import PS3. Siehe .

Andere (technische) Unterschiede sind mir soweit noch nicht bekannt... Aber ich hab die europäische Version ja auch noch nicht in den Händen ;)

Also warte lieber bis Du in Deutschland die PS3 bekommst...

• ps3 import? Beitrag #3
Ich weiss nicht, warum das so ein kompliziertes Thema ist, es gibt einige Händler, welche die Konsolen im Web verkaufen, interessiert mich doch nicht ob das legal ist, oder die Dinger verzollt sind.

Schaut einfach in ebay oder bei ps3-import.net oder googelt n wenig, da finden sich viele.

Gruss

Klaus

Thema:

ps3 import?

ps3 import? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu: Hallo Leute, ich verkaufe hier das Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package, welches ich selbst aus Japan bestellt habe. Ich habe vor, mir in naher...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Hilfe vor Kauf gebrauchter PS3 60GB: Hallo zusammen! Ich hatte bisher noch nie eine Spielekonsole. Immer rein PC-Zocker gewesen. Mir dann mal ein XBOX360-Gamepad geholt, wireless...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben