Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3-Spiele
Diskutiere PS3-Spiele im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo frage hab ich noch an euch kann ich bei meiner Jap. Version alle PS3 Spiele spielen sprich die ps3 spiele aus europa , amerika und natürlich...
PS3-Spiele Beitrag #1
J
Jimmy87
Punkte Reaktionen
0
Hallo frage hab ich noch an euch kann ich bei meiner Jap. Version alle PS3 Spiele spielen sprich die ps3 spiele aus europa , amerika und natürlich aus asien ?????
bitte um eure hilfe danke
Ja, PS3 Spiele kannst von aller welt spielen mit der Jap. PS3.
Allerdings kannst du damit keine deutschen PS1&2 Spiele spielen...
PS3-Spiele Beitrag #3
J
Jimmy87
Punkte Reaktionen
0
danke , also das heisst ich kann wenn die europäischen ps3 spiele kommen auf der jap ps3 ab spielen ????
danke
PS3-Spiele Beitrag #4
s-ps3
Punkte Reaktionen
0
Hi Jimmy,
nochmal ne antwort zu deiner frage
eine garantie kann es nicht geben, da publisher regionalcodes vergeben könnten, meine Empfehlung daher - warte bis März und hole dir die europäische Version.
Alternativ können wir dann ja hier im forum eine liste erstellen, welche importspiele laufen und bei welchen es probleme gibt.
aber nochmal, nicht nur wegen der import spiel thematik auch wegen garantie etc. rate ich dir nicht zum kauf einer import ps3...
PS3-Spiele Beitrag #5
J
Jimmy87
Punkte Reaktionen
0
hi ich habs sie ja schon aus ebay ne Jap version mir is nur wichtig das ich die anderen PS3 spiele spielen kann aus amerika , europa , aber danke
PS3-Spiele Beitrag #6
s-ps3
Punkte Reaktionen
0
mir ist kein spiel bekannt was jetzt da probleme machen könnte, meine obige antwort ist halt sehr vorsichtig formuliert
PS3-Spiele Beitrag #7
K
kalli
Punkte Reaktionen
0
jap/us ps3 spiele
Hi
ich habe Resitance, Genji, (jap version) RR7 + COD 3 (us version). Auf meiner us PS3 laufen diese Spiele ohne Probleme. Ob die eurp. Spiele darauf laufen werden? da bin ich wirklich gespannt. Da ich meine Spiele aber direkt in einem PX Laden (Geschäft im einer US Kaserne) kaufe ist es mir egal wenn eurp. Spiele nicht laufen. All diejenigen die keine Möglichkeit haben us oder jap Spiele direkt zu kaufen rate ich ab eine Importkonsole zu kaufen. Die PS3 kommt im März da lohnt es sich nicht mehr auf eine Import Version zurückzugreifen.
PS3-Spiele Beitrag #8
J
Jimmy87
Punkte Reaktionen
0
hallo karli gibts da ne internet adresse von den shop wo du die spiele kaufst ???? , kenn leider keinen shop der was nach europa liefert ausser ebay
wennst nen tipp hast schreib danke
PS3-Spiele Beitrag #9
K
kalli
Punkte Reaktionen
0
us ps3 spiele
hi,
ein PX (Post exchange) ist ein Geschäft in Basen der US Army. Dort können nur angehörige des US Militärs einkaufen. Ich war mal US Soldat der hier in Bayern stationiert war, ich lebe und arbeite jetzt hier in Bayern als Zivilist. ich habe aber noch viele Freunde die Soldaten in der US Army sind. Von denen lasse ich mir PS3 Spiele besorgen. Ich selbst habe keinen Zutritt mehr zu diesen Geschäften obwohl ich US Amerikaner bin, in diesen Geschäften können nur Angehörige der US ARMY einkaufen.
PS3-Spiele Beitrag #10
Nishki
Punkte Reaktionen
0
Rollenspiele
Hi Leute, wisst ihr schon ob ein geiles Online-Rollenspiel rauskommt ?
Oder wisst ihr ob ein Multiplayer Rollenspiel rauskommt ?
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community.
Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen
Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt
Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen!
Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...