All Star Janken Battle

Diskutiere All Star Janken Battle im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ein etwas merkwürdiges aber doch sehr tolles Spiel ist dieses hier "All Star Janken Battle". Kennt ihr noch das alte Spiel was man immer auf den...
  • All Star Janken Battle Beitrag #1
S

Sushibomber

Punkte Reaktionen
0
Ein etwas merkwürdiges aber doch sehr tolles Spiel ist dieses hier "All Star Janken Battle".
Kennt ihr noch das alte Spiel was man immer auf den Schulhof spielte das so genannte Stein, Papier, Schere-Spiel ??
Hier in allerfeinster HD-Pracht wo man gegen hübsche japanische Mädels antritt. Je erfolgreicher um so mehr entblösen Sie sich und das in HD Grafik ;-)

findet ihre den trailer und ein paar Screenshots :
1166690536.jpg

1166690692.jpg

1166690042.jpg

Hoffentlich wird dieses Spiel auch hier in Europa erhältlich sein... :D

• All Star Janken Battle Beitrag #2
ich kann mir nicht vorstellen das dieses spiel den weg nach europa findet aber lustig ist es schon.

• All Star Janken Battle Beitrag #3
ich würds mir glatt kaufen :p

Thema:

All Star Janken Battle

All Star Janken Battle - Ähnliche Themen

Tausche /Verkaufe PlayStation All-Stars Battle Royale-Network Pass (-Online-Pass) gg. alles!: Abend Community, ich biete Euch einen Network-Pass bzw. Online-Pass von dem Spiel "PlayStation All-Stars Battle Royale an. Ich verkaufe -...
Suche Spieler für PS3 Trophy All Star Battle Royale!: Suche einen Spieler für All Star Battle Royale um einen Freundeskampf auszutragen! Bitte einfach adden: Lord-Darkside666 Danke ! Mit...
Suche Playstation All-Stars Battle Royal für PS3: Ich suche Playstation All-Stars Battle Royal für die PS3 und biete folgende Spiele zum Tausch an: -Skyrim -the Darkness 2 -MMA -Brink -Medal of...
Suche Playstation All-Stars Battle Royal für PS3 !!!: Ich suche Playstation All-Stars Battle Royal für die PS3 und biete folgende Spiele zum Tausch an: -Skyrim -the Darkness 2 -MMA -Brink -Medal of...
Verkaufe LittleBigPlanet Vita & All-Star Battle Royal Vita: Ich verkaufe hier zwei Spiele für die PS Vita: LittleBigPlanet Vita & All-Star Battle Royal Vita Beide Spiele sind neu und noch eingeschweißt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben