Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
blue ray filme auf jap. ps3
Diskutiere blue ray filme auf jap. ps3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute,
kann mir vielleicht irgendein erfahrener PS3 freak sagen ob auf einer jap PS3 deutsche Blue Ray Filme laufen? (wie z.b. die...
blue ray filme auf jap. ps3 Beitrag #1
W
wui!
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
kann mir vielleicht irgendein erfahrener PS3 freak sagen ob auf einer jap PS3 deutsche Blue Ray Filme laufen? (wie z.b. die Chaoscamper, oder Into the blue)
Europa hat ja den Blue Ray Code B, die usa und jap den Code A, ich lese immer wieder bei Ebay PS3 Angeboten das dt bzw europ. Blue Ray Filme auf einer jap PS3 Konsole funktionsfähig sind.
Freue mich auf antworten
Gruß
WUI!
BlueRay hat neue regioncodes? Das wusste ich ja noch garnicht
Ich dachte das die alten codes weiterbenutzt werden, da würde das dann kein problem darstellen.
blue ray filme auf jap. ps3 Beitrag #3
K
kalli
Punkte Reaktionen
0
blue ray Filme
Hallo Wui,
also auf meiner us PS3 laufen keine dt. DVD´s (PAL-DVD´s erkennt meine PS3 nicht!!!). OB Blue Ray Filme laufen tät mich auch interessieren. Ich habe bei Wikpedia.com gelesen das es auch für Blue Ray´s filme Reginalcodes gibt. USA und Jap haben den CODE A, europa den CODE B, jedoch so habe ich gelesen liegt die Regionalcodevergabe im Ermessen des Filmrechteinhabers und z.zt setzten die Firmen noch keinen Regionalcode ein. OB ein dt.BR Film läuft muß ich mal testen, muß mir aber erst mal einen besorgen.
Gruß Kalli
Verkaufe oder tausche 100 Blu-ray Filme: Verkaufe oder Tausche hier meine Blu Ray Sammlung bestehend aus ca 100 Filmen.
Die Blu Rays sind alle kratzerfrei und funktionieren einwandfrei...
Blu-Ray Disc (UK-Import) bringt PS3 zum Absturz: Hallo Forum, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe mir den Film "Much Ado About Nothing" im Internet als UK-import bestellt, heute kam...
PS3 als Blu-ray oder doch der "richtige" Player?: Hi Leute,
Ich hab da eine Frage: Sollte ich mir lieber einen Blue Ray Player anschaffen oder eine PS³, mit der ich auch gamen kann?
Ich würde es...
PS3 Super Slim erkennt Blu-ray nicht!: Hallo erstmal!
Ich habe ein Problem mit einer Blu-Ray.
Meine Ps3 erkennt die steelbook disc von Kick-Ass nicht sobald ich sie einlege läuft das...
Suche Ich kaufe eure ps3 spiele& blu Ray Filme: Ich sucht diverse günstige ps3 spiele oder blu Ray Filme. Ihr habt spiele oder Filme die ihr nicht mehr braucht Dan schreibt mir eine privat...