Midway Spiele für das PlayStation 3 Network

Diskutiere Midway Spiele für das PlayStation 3 Network im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Midway wird 6 Spiele für das PlayStation Network bereitstellen. Folgende Spieletitel sind geplant: Mortal Kombat II Gauntlet II Joust Rampage...
  • Midway Spiele für das PlayStation 3 Network Beitrag #1
maitre

maitre

Punkte Reaktionen
0
Midway wird 6 Spiele für das PlayStation Network bereitstellen.

Folgende Spieletitel sind geplant:

Mortal Kombat II
Gauntlet II
Joust
Rampage World Tour
Rampart
Championship Sprint

• Midway Spiele für das PlayStation 3 Network Beitrag #2
Hoffentlich kommen die Spiele bald. Vor allem Mortal Kombat wäre cool. Die Frage ist nur, ob wir in Deutschland die Spiele auch kaufen können

• Midway Spiele für das PlayStation 3 Network Beitrag #3
Wenn Sony die Probleme mit dem Jugendschutz geregelt bekommt, werden wir sicherlich zu dem Vergnügen kommen.

• Midway Spiele für das PlayStation 3 Network Beitrag #4
MrWombel schrieb:
Wenn Sony die Probleme mit dem Jugendschutz geregelt bekommt, werden wir sicherlich zu dem Vergnügen kommen.

und da ICH jedenfalls schon sogar 19 bin freue ich mich schon derbe drauf :D

Thema:

Midway Spiele für das PlayStation 3 Network

Midway Spiele für das PlayStation 3 Network - Ähnliche Themen

Verkaufe

Xbox Games

Verkaufe Xbox Games: Verkaufe folgende Spiele im sehr guten bis neuwertigen Zustand! Teilweise nur installiert und getestet. Bin kein Gamescore Junkie und spiele nur...
Wertschätzung PlayStation 4 inkl. Spiele: Hi Leute, spiele immoment mit dem gedanken meine PS4 zu verkaufen, da Sie schon lange nicht mehr genutzt wird und zum rumstehen zu schade ist...
PSN Verbindung fehlgeschlagen: Hallo :) Ich habe seit 3 Tagen dass Problem, dass ich mich nicht im PSN anmelden kann. Weder über Firefox, oder Sea Monkey (auch ein...
Suche

Lego Spiele

Suche Lego Spiele: Guten Tag, Bin auf der Suche nach ein paar Lego Spielen. Hauptsächlich Lego Batman 3, Avengers und Jurassic World. Würde am liebsten tauschen...
PlayStation Network - Wartungsarbeiten am 14.10.2015: Auf der PlayStation Webseite findet sich zum Thema "Wartungsarbeiten" der folgende Eintrag:

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben