Adapter für PS2 Controller

Diskutiere Adapter für PS2 Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Nyko, ein asiatischer Hersteller von Hardware Zubehör wird einen Hardware Adapter für die PS3 produzieren. Der sogenannte "Play Adapter"...
  • Adapter für PS2 Controller Beitrag #1
s-ps3

s-ps3

Punkte Reaktionen
0
Nyko, ein asiatischer Hersteller von Hardware Zubehör wird einen Hardware Adapter für die PS3 produzieren.
Der sogenannte "Play Adapter" unterstützt nicht nur den Dual Shock der PS2, sondern auch Racing Wheels sowie den Guitar Hero Controller :)
Der Preis soll 15$ betragen...

Quelle:

• Adapter für PS2 Controller Beitrag #2
Das is doch mal eine gute nachricht. Aber kann mann dann auch die PS2 controller für ps3 spiele verwenden?

• Adapter für PS2 Controller Beitrag #3
genau so verstehe ich das, also ja.

• Adapter für PS2 Controller Beitrag #4
Gut danke war, mir nich so sicher gewesen

• Adapter für PS2 Controller Beitrag #5
kan man damit auc ps3 spiele spielen oder nur ps2

• Adapter für PS2 Controller Beitrag #6
gute frage. könnte mir zum Beispiel vorstellen das ohne SIXAXIS viele Spiele einfach nicht spielbar wären.
Aber warum PS2 Controller? Das Ding tut ja an der PS3 noch nicht mal rumblen!?

Thema:

Adapter für PS2 Controller

Adapter für PS2 Controller - Ähnliche Themen

Projekt Casemod PS4 Controller: PROJEKT PS4-Caontroller CASEMOD Hallo Leute ich hatte mich letzte Woche dazu entschlossen meinen PS4 Controller zu modden. Um das Modding...
Adapter für PS2-Controller an PS3: Hallo zusammen, hat von euch jemand Erfahrung mit einem dieser Adapter? Ich würde gern den Logitech-Funkcontroller von meiner PS2 als...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS2 und Zubehör: Hi ich verkaufe meine alte PS2. Müsste ungefähr 4-5 Jahre alt sein, weiss ich leider nicht mehr genau.. Dazu gibts noch einen Controller. War bis...
Playstation 4: Gerüchte zur Technik aufgetaucht: Original-Artikel: 30.01.2009 PC Games Hardware wagt den Blick über den Tellerrand: Auf der japanischen Seite pc.watch.impress.co.jp sind erste...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben