BluRay soll "portable" Daten enthalten

Diskutiere BluRay soll "portable" Daten enthalten im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Bin mir nicht ganz sicher wie das funktionieren soll, aber Sony hat auf der CES in Las Vegas etwas äußerst interessantes bekannt gegeben. Und...
  • BluRay soll "portable" Daten enthalten Beitrag #1
s-ps3

s-ps3

Punkte Reaktionen
0
Bin mir nicht ganz sicher wie das funktionieren soll, aber Sony hat auf der CES in Las Vegas etwas äußerst interessantes bekannt gegeben.

Und zwar sollen auf zukünftigen Blu-Ray Discs "portable files" gespeichert sein.

Ich interpretier das jetzt mal so das beim Kauf eines Films auf Blu-Ray dann zukünftig schon die fertig gerippte Version gleich mit drauf ist.
Und zwar in bestmöglicher Qualität bei kleinstmöglicher Datenmenge.

Was mir zur Zeit noch Kopfzerbrechen bereitet ist das Sony den eigentlichen Transfer (auf die PSP zum Beispiel) ohne Download bewerkstelligen will.

Wird das dann eine Art Blu-Ray Stream sein?

Hier mal das offizielle Zitat:

Sony Pictures Entertainment will include portable files on Blu-Ray DVDs that can be transferred without a download. Sony may add the feature this year. It's not currently part of anything on our current release schedule, but we'll probably roll it out sometime this year.

Was haltet ihr davon? Habt ihr Ideen wie die Alternative zum Download aussehen könnte?

Quelle:

• BluRay soll "portable" Daten enthalten Beitrag #2
Also ich gehe mal von einem System ähnlich RSS aus :D

Thema:

BluRay soll "portable" Daten enthalten

BluRay soll "portable" Daten enthalten - Ähnliche Themen

PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
[Release] Dark_Alex Timemashine für Slim: TimeMachine 0.1 --------------- Download:http://exophase.com/files/psp/timemachine_0.1.rar Da ich jetzt keine lust habe alles zu übersetzen...
TOTALNewbi easyInstaller for Pandora: Das wichtigste auf Deutsch übersetzt: Es ist 135MB groß Bietet wohl 4 Installationsmöglichkeiten an Kein Readme, aber dafür soll alles bei der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben