Der Pate (The Godfather)

Diskutiere Der Pate (The Godfather) im Games Forum im Bereich Playstation Games; wird im März für die PS3 erscheinen. Die PS3 Version wird ein Upgrade der bereits erschienenen X360 Version sein. Es werden neue Missionen und...
  • Der Pate (The Godfather) Beitrag #1
s-ps3

s-ps3

Punkte Reaktionen
0
wird im März für die PS3 erscheinen.
Die PS3 Version wird ein Upgrade der bereits erschienenen X360 Version sein. Es werden neue Missionen und Spielmodi verfügbar sein und Kampfszenen können mit dem SIXAXIS ausgefochten werden.

Quelle:

• Der Pate (The Godfather) Beitrag #2
Der Pate: Don Edition - Review

Grüße !

Für alle, die überlegen ob sie sich das Game kaufen sollen:

Hier ein kleines als Entscheidungshilfe :)

• Der Pate (The Godfather) Beitrag #3
oh da muss ich mir wohl a geld auf seiten legen.
oder gibts des schon???

• Der Pate (The Godfather) Beitrag #4
für ein next-gen spiel is mir die grafik von dem game einfach zu schlecht

Thema:

Der Pate (The Godfather)

Der Pate (The Godfather) - Ähnliche Themen

Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Hellblade 2: Jetzt auch für PS5 mit Extra-Features: Senua ist jetzt auf der PlayStation gelandet! Lange war "Senua's Saga: Hellblade 2" nur für die Xbox Series und den PC zu haben, aber jetzt –...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • OCV
Oben