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Killzone 2
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<blockquote data-quote="Pathfinder" data-source="post: 314791" data-attributes="member: 28030"><p>Also, es gibt nen neuen E3-Trailer und eine Q&A-Partie mit dem Entwickler...</p><p></p><p>Video findet Ihr <a href="http://www.ps3news.de/killzone-2-e3-interview-und-trailer.html" target="_blank">hier</a>...</p><p></p><p>Und die Q&A:</p><p></p><p><strong>Wie groß ist Euer Team?</strong></p><p>Unser Team umfasst 135 Leute</p><p></p><p></p><p> <strong>Wie ist die Arbeitsatmosphäre bei Euch?</strong></p><p>Es ist sehr kreativ und wir haben hier über 20 Nationalitäten im Studio.</p><p></p><p></p><p> <strong>Wie lautet die Vorgeschichte zu Killzone 2?</strong></p><p>Zwei Jahre später versucht die ISA in Helghast, dem Heimatplaneten von Helghan, einzudringen. Das Ziel ist es den Helghast-Führer zu fangen und die Kriegsmaschine zum Stillstand zu bringen.</p><p></p><p></p><p> <strong>Was hat das Team inspiriert, um mit der Killzone Welt aufzukommen?</strong></p><p>Wir haben eine große Anzahl an Arbeitskräften, die 1st-Person-Shooter lieben und wir wollten Elemente von dem großen Konflikt des 20. Jahrhunderts in der Killzone-Franchise darstellen.</p><p></p><p></p><p> <strong>Was erlaubt die PS3 Euch mit der Entwicklung von Killzone 2, das Ihr vorher nicht tun könntet?</strong></p><p>Wir brauchen für uns eine große Menge an CPU-Power. Die PS3 erlaubt uns, Killzone 2 in einem großen Maßstab an Leveldetails zu kreieren, das wirklich ins Auge springt. Z.B. haben unsere Charaktermodelle genau so viele Polygone, wie ein einzelner Level in Killzone auf der PS2.</p><p></p><p></p><p> <strong>Was macht die Killzone-Franchise so besonders und unterscheidet sich von anderen 1st-Person-Shootern?</strong></p><p>Was Killzone schon immer einzigartig machte, war der realistische Einfluss mit einer überraschenden Wendung. Wir lassen uns von den Konflikten des 20.Jahrhunderts inspirieren, aber wir lassen das Spiel nicht auf der Erde spielen oder benutzen historische Plätze.</p><p></p><p></p><p> <strong>Was sind Eure Haupteindrücke, die Ihr bei den Spielern sehen wollt, nachdem sie Killzone 2 gesehen haben?</strong></p><p>Wir möchten, dass sie sagen “Wow! Was für ein Tempo!”. Wir hoffen, dass sie den Maß an Details, Intensivität und Chaos, das wir in das Spiel reingesteckt haben, sehen und sind wirklich sehr gespannt darauf, wie ihre Reaktionen sein werden.</p><p></p><p></p><p> <strong>Hattet ihr irgendwelche militärischen oder professionellen Berater, bei dem Design von Killzone 2, zur Seite?</strong></p><p>Nicht militärisch, aber wir haben mit Leuten aus Hollywood, die sich auf Special Effects spezialisiert haben, und mit Waffenexperten zusammengearbeitet. Wir haben so Sachen, wie Mündungsfeuer, das Nachladen und wie sich eine Waffe in Deiner Hand anfühlt und handhabt, erfasst. Wir wollten es so realistisch, wie möglich, gestalten.</p><p></p><p></p><p> <strong>Was können die Spieler bei Euch, in Bezug auf die neue Umgebung, erwarten zu sehen?</strong></p><p>Killzone 2 ist ein Schadenstheater vom Krieg, das mit einer kiesigen Umgebung, das die Spieler höchst dynamisch und zerstörbar finden werden. Wir stellen einen komplett neuen Planeten vor, sodass man vieles, das in diesem Spiel einzigartig ist, entdecken wird.</p><p></p><p></p><p> <strong>Inwiefern hat sich die KI verändert bzw. verbessert?</strong></p><p>Die KI muss die verschiedenen Abstufungen beim klugen Steuern und das Kämpfen durch die Welt bewältigen. Und die Gegner können jetzt auch nachts sehen und wir wollten ihr Verhalten auch nachts fehlerfrei gestalten.</p><p></p><p></p><p> <strong>Was denkt das Team über den jetzigen Fortschritt von dem Spiel, wenn jeder auf das E3-Video fokussiert ist?</strong></p><p>Der Level, den wir gezeigt haben, ist ein sehr wichtiger Meilenstein für das Team, da es der erste ist, den wir von diesem Spiel gezeigt haben. Wir sind wirklich sehr stolz auf den Spielfortschritt und freuen uns sagen zu können, dass wir bald mehr für Euch haben werden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Pathfinder, post: 314791, member: 28030"] Also, es gibt nen neuen E3-Trailer und eine Q&A-Partie mit dem Entwickler... Video findet Ihr [URL="http://www.ps3news.de/killzone-2-e3-interview-und-trailer.html"]hier[/URL]... Und die Q&A: [B]Wie groß ist Euer Team?[/B] Unser Team umfasst 135 Leute [B]Wie ist die Arbeitsatmosphäre bei Euch?[/B] Es ist sehr kreativ und wir haben hier über 20 Nationalitäten im Studio. [B]Wie lautet die Vorgeschichte zu Killzone 2?[/B] Zwei Jahre später versucht die ISA in Helghast, dem Heimatplaneten von Helghan, einzudringen. Das Ziel ist es den Helghast-Führer zu fangen und die Kriegsmaschine zum Stillstand zu bringen. [B]Was hat das Team inspiriert, um mit der Killzone Welt aufzukommen?[/B] Wir haben eine große Anzahl an Arbeitskräften, die 1st-Person-Shooter lieben und wir wollten Elemente von dem großen Konflikt des 20. Jahrhunderts in der Killzone-Franchise darstellen. [B]Was erlaubt die PS3 Euch mit der Entwicklung von Killzone 2, das Ihr vorher nicht tun könntet?[/B] Wir brauchen für uns eine große Menge an CPU-Power. Die PS3 erlaubt uns, Killzone 2 in einem großen Maßstab an Leveldetails zu kreieren, das wirklich ins Auge springt. Z.B. haben unsere Charaktermodelle genau so viele Polygone, wie ein einzelner Level in Killzone auf der PS2. [B]Was macht die Killzone-Franchise so besonders und unterscheidet sich von anderen 1st-Person-Shootern?[/B] Was Killzone schon immer einzigartig machte, war der realistische Einfluss mit einer überraschenden Wendung. Wir lassen uns von den Konflikten des 20.Jahrhunderts inspirieren, aber wir lassen das Spiel nicht auf der Erde spielen oder benutzen historische Plätze. [B]Was sind Eure Haupteindrücke, die Ihr bei den Spielern sehen wollt, nachdem sie Killzone 2 gesehen haben?[/B] Wir möchten, dass sie sagen “Wow! Was für ein Tempo!”. Wir hoffen, dass sie den Maß an Details, Intensivität und Chaos, das wir in das Spiel reingesteckt haben, sehen und sind wirklich sehr gespannt darauf, wie ihre Reaktionen sein werden. [B]Hattet ihr irgendwelche militärischen oder professionellen Berater, bei dem Design von Killzone 2, zur Seite?[/B] Nicht militärisch, aber wir haben mit Leuten aus Hollywood, die sich auf Special Effects spezialisiert haben, und mit Waffenexperten zusammengearbeitet. Wir haben so Sachen, wie Mündungsfeuer, das Nachladen und wie sich eine Waffe in Deiner Hand anfühlt und handhabt, erfasst. Wir wollten es so realistisch, wie möglich, gestalten. [B]Was können die Spieler bei Euch, in Bezug auf die neue Umgebung, erwarten zu sehen?[/B] Killzone 2 ist ein Schadenstheater vom Krieg, das mit einer kiesigen Umgebung, das die Spieler höchst dynamisch und zerstörbar finden werden. Wir stellen einen komplett neuen Planeten vor, sodass man vieles, das in diesem Spiel einzigartig ist, entdecken wird. [B]Inwiefern hat sich die KI verändert bzw. verbessert?[/B] Die KI muss die verschiedenen Abstufungen beim klugen Steuern und das Kämpfen durch die Welt bewältigen. Und die Gegner können jetzt auch nachts sehen und wir wollten ihr Verhalten auch nachts fehlerfrei gestalten. [B]Was denkt das Team über den jetzigen Fortschritt von dem Spiel, wenn jeder auf das E3-Video fokussiert ist?[/B] Der Level, den wir gezeigt haben, ist ein sehr wichtiger Meilenstein für das Team, da es der erste ist, den wir von diesem Spiel gezeigt haben. Wir sind wirklich sehr stolz auf den Spielfortschritt und freuen uns sagen zu können, dass wir bald mehr für Euch haben werden. [/QUOTE]
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