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<blockquote data-quote="sasa85" data-source="post: 317898" data-attributes="member: 27608"><p>DR (deferred rendering) ist gut. Aber bei Killzone 2 fehlt mir bis jetzt in der alpha version noch irgend etwas. Wenn man DR verwendet, dann solte auch Deferred Shading und Deferred Lightning drin enthalten sein oder? Aber irgend wie fehlt mir bei Killzone 2 das Deferred Lightning wie es z.B. im spiel They enthalten ist.</p><p></p><p></p><p></p><p>Hier ein Video von They:</p><p></p><p></p><p></p><p><a href="http://www.gametrailers.com/player/24501.html" target="_blank">http://www.gametrailers.com/player/24501.html</a></p><p></p><p></p><p></p><p>Hier sieht das Deferred Lightnig wirklich wie einer verbesserte art von HDR aus. </p><p></p><p>Vieleicht schaut es in der Beta version dann auch so aus.</p><p></p><p>Bei Killzone 2 schaut es bis jetzt in der alpha version aber so aus, als würde auf HDR komplet verzichtet und dort eine komplet andere art des Lightning (nicht eine verbesserte art von HDR also nicht deferred lightning) verwendet wurde. Alles schaut Matt aus und als könnte es nicht glänzen. Durch die Beleuchtung werden zwar sachen in K2 heller, aber die schauen so aus, als könnten sie nicht reflektieren oder glänzen. Ich meine z.B. die Waffen in K2 schauen gar nicht so aus, als würden sie aus Metall sein sondern aus Plastik oder aus sonnst irgend etwas. Ich meine man kann nichts erkennen aus welchen Material etwas ist. Nichts scheint glänzen zu können, alles schaut so Matt aus. Mit HDR schaut alles viel echter aus.</p><p>Eben ich red noch von der alpha Version. Ich weiss aber nicht wie es dann in der Beta oder in der Final Version aussieht.</p><p></p><p>Wenn aber bei Killzone 2 in der beta wirklich DR und vorallem Deferred Lightning verwendet würde wie bei They, dann gäbe es bei der Grafik von K2 wirklich nichts mehr auszusätzen. </p><p></p><p>Aber so viel ich rumgelesen habe, ist solches Lightning mit AA nur mit DX10 möglich.</p><p></p><p>Vieleicht kriegen sie es aber mit der PS3 hin, da sie eine Open GL karte hat und DR eigentlich vom Cell berechnet wird. Mal abwarten wie die Beta ausschaut.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sasa85, post: 317898, member: 27608"] DR (deferred rendering) ist gut. Aber bei Killzone 2 fehlt mir bis jetzt in der alpha version noch irgend etwas. Wenn man DR verwendet, dann solte auch Deferred Shading und Deferred Lightning drin enthalten sein oder? Aber irgend wie fehlt mir bei Killzone 2 das Deferred Lightning wie es z.B. im spiel They enthalten ist. Hier ein Video von They: [URL="http://www.gametrailers.com/player/24501.html"]http://www.gametrailers.com/player/24501.html[/URL] Hier sieht das Deferred Lightnig wirklich wie einer verbesserte art von HDR aus. Vieleicht schaut es in der Beta version dann auch so aus. Bei Killzone 2 schaut es bis jetzt in der alpha version aber so aus, als würde auf HDR komplet verzichtet und dort eine komplet andere art des Lightning (nicht eine verbesserte art von HDR also nicht deferred lightning) verwendet wurde. Alles schaut Matt aus und als könnte es nicht glänzen. Durch die Beleuchtung werden zwar sachen in K2 heller, aber die schauen so aus, als könnten sie nicht reflektieren oder glänzen. Ich meine z.B. die Waffen in K2 schauen gar nicht so aus, als würden sie aus Metall sein sondern aus Plastik oder aus sonnst irgend etwas. Ich meine man kann nichts erkennen aus welchen Material etwas ist. Nichts scheint glänzen zu können, alles schaut so Matt aus. Mit HDR schaut alles viel echter aus. Eben ich red noch von der alpha Version. Ich weiss aber nicht wie es dann in der Beta oder in der Final Version aussieht. Wenn aber bei Killzone 2 in der beta wirklich DR und vorallem Deferred Lightning verwendet würde wie bei They, dann gäbe es bei der Grafik von K2 wirklich nichts mehr auszusätzen. Aber so viel ich rumgelesen habe, ist solches Lightning mit AA nur mit DX10 möglich. Vieleicht kriegen sie es aber mit der PS3 hin, da sie eine Open GL karte hat und DR eigentlich vom Cell berechnet wird. Mal abwarten wie die Beta ausschaut. [/QUOTE]
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