News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
K
Killzone 2
Killzone 2
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gnatz" data-source="post: 343270" data-attributes="member: 28113"><p>Trotzdem kann man anhand von 10 Minuten kaum was sagen. Das ist das ein und selbe Level immer und immer wieder. Neben einem Gameplay gehört auch eine gute Story dazu, über die Story erfährt man im Spiel abr gar nichts.</p><p></p><p>Ein nahezu perfektes Spiel brauch ein saustarkes Gameplay und auch eine gute Story (Ausnahmen sind hier Genres wie z.B. Sportspiele).</p><p></p><p>Der Singleplayerpart soll nur 10 Stunden gehen dafür soll es aber online sehr stark sein.</p><p></p><p>Ich gebe keine 72€ für ein Spiel aus und schon gar nicht für eines das offline nur 10 Stunden geht und bitte komm mir nun nicht mit "um alles zu finden/sehen…".</p><p></p><p>Das Killzone 2 so realistisch sein soll kann ich schon nachvollziehen aber man sollte es auch nicht übertreiben. Z.B. hab ich ganz am Anfang, an der Brücke, die sitzenden Soldaten entdeckt die sich wie Puppen nicht bewegt haben. Ein Schuss in Kopf lies auch nur Blut spritzen aber die saßen immer noch da wie Puppen, als wäre nichts gewesen. Es wird eben auch seine Fehler haben. Die Frage ist nur ob die Fehler einzig und allein im Detail bleiben oder ob auch größere auftreten und das kann man nunmal anhand einer 10 Minuten Demo nicht sagen.</p><p></p><p>Killzone 2 wird ein starkes Spiel, keine Frage aber ob es Geschichte schreiben wird mag ich noch nicht beurteilen.</p><p></p><p>Eine Demo zeigt gerne auch das beste vom Spiel. Was wenn wir nun den besten Teil sahen und es danach nur noch einen öden Story-Verlauf gibt?</p><p></p><p>Ich wäre vorsichtig mit dem Hype. Erstmal abwarten, Tests lesen und dann eventuell kaufen.</p><p></p><p>Dennoch muss ich sagen, das was die Demo zeigt ist beiweitem kein schlechter Shooter und das sage selbst ich als einer der ziemlich kritisch bei Shootern ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gnatz, post: 343270, member: 28113"] Trotzdem kann man anhand von 10 Minuten kaum was sagen. Das ist das ein und selbe Level immer und immer wieder. Neben einem Gameplay gehört auch eine gute Story dazu, über die Story erfährt man im Spiel abr gar nichts. Ein nahezu perfektes Spiel brauch ein saustarkes Gameplay und auch eine gute Story (Ausnahmen sind hier Genres wie z.B. Sportspiele). Der Singleplayerpart soll nur 10 Stunden gehen dafür soll es aber online sehr stark sein. Ich gebe keine 72€ für ein Spiel aus und schon gar nicht für eines das offline nur 10 Stunden geht und bitte komm mir nun nicht mit "um alles zu finden/sehen…". Das Killzone 2 so realistisch sein soll kann ich schon nachvollziehen aber man sollte es auch nicht übertreiben. Z.B. hab ich ganz am Anfang, an der Brücke, die sitzenden Soldaten entdeckt die sich wie Puppen nicht bewegt haben. Ein Schuss in Kopf lies auch nur Blut spritzen aber die saßen immer noch da wie Puppen, als wäre nichts gewesen. Es wird eben auch seine Fehler haben. Die Frage ist nur ob die Fehler einzig und allein im Detail bleiben oder ob auch größere auftreten und das kann man nunmal anhand einer 10 Minuten Demo nicht sagen. Killzone 2 wird ein starkes Spiel, keine Frage aber ob es Geschichte schreiben wird mag ich noch nicht beurteilen. Eine Demo zeigt gerne auch das beste vom Spiel. Was wenn wir nun den besten Teil sahen und es danach nur noch einen öden Story-Verlauf gibt? Ich wäre vorsichtig mit dem Hype. Erstmal abwarten, Tests lesen und dann eventuell kaufen. Dennoch muss ich sagen, das was die Demo zeigt ist beiweitem kein schlechter Shooter und das sage selbst ich als einer der ziemlich kritisch bei Shootern ist. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
K
Killzone 2
Killzone 2
Oben