Driving Force Pro an PS3?

Diskutiere Driving Force Pro an PS3? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi, weiß schon jemand ob man das DFP an der Ps3 nutzen kann????
  • Driving Force Pro an PS3? Beitrag #1
F

Freaky

Gast
Hi,

weiß schon jemand ob man das DFP an der Ps3 nutzen kann????

• Driving Force Pro an PS3? Beitrag #2
Sicher bin ich nicht, aber ich denke mal schon :)

• Driving Force Pro an PS3? Beitrag #3
klar dafür gibts doch entsprechende adapter :)

• Driving Force Pro an PS3? Beitrag #4
  • Driving Force Pro an PS3? Beitrag #5
Danke für die schnellen Antworten.Ich denke auch das es gehen wird wegen den USB Anschluss, aber ich war da nicht 100% sicher.

Thema:

Driving Force Pro an PS3?

Driving Force Pro an PS3? - Ähnliche Themen

Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
PS5 Pro: Warum der Boost oft verpufft: Was die PS5 Pro eigentlich leisten soll Viele haben hart auf die PS5 Pro gewartet: Mehr Power, fetteres Raytracing, AI-Upscaling mit PlayStation...
Nachladen von objekten/Texturen: Hi Community, Spiele gerade auf der PS 5 Pro Kingdom Come Deliverance 2 und stelle fest das es viele nachladende Objekte/Texturen vorhanden...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
PS5 Pro: Grafik-Boost für Alien: Rogue Incursion: Alien: Rogue Incursion – Next Level auf der PS5 Pro Die PlayStation 5 Pro ist zwar erst seit November draußen, doch jetzt zeigen die ersten Games...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben