USB Kompatibilität

Diskutiere USB Kompatibilität im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich hab da eine frage: Kann man theoretisch auch einen externen Brenner an die PS3 anschließen um zB Musik zu Brennen?
  • USB Kompatibilität Beitrag #1
O

Omni-Cloud

Punkte Reaktionen
0
Ich hab da eine frage: Kann man theoretisch auch einen externen Brenner an die PS3 anschließen um zB Musik zu Brennen?

• USB Kompatibilität Beitrag #2
ja klar. wenn du dir Linux auf die PS3 aufspielst, kannst Du so ziemlich jedes externe Device anbinden ;)

• USB Kompatibilität Beitrag #3
Vielen Dank für die schnelle Antwort :)

Thema:

USB Kompatibilität

USB Kompatibilität - Ähnliche Themen

5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
Xbox 360 Slim (Trinity) – Direktstart in Aurora ohne BadAvatar-USB möglich?: Hallo zusammen, ich habe meine Xbox 360 S (Slim mit Trinity Board) erfolgreich mithilfe von BadAvatar modifiziert. Aktuell ist es so eingerichtet...
externes BlueRay Laufwerk an Digital Edition anschließen?: Hallo, kann man an eine PS5 Digital Edition ein externes BlueRay Laufwerk anschließen? Die Konsole wird ja leider ohne Laufwerk ausgeliefert...
SSD einbauen: Hallo, möchte eine 4TB SSD zusätzlich einbauen... soweit ich gelesen habe ist dafür ja ein Steckplatz vorhanden. Ist das dann zusätzlicher...
Ps5 Konsole bewegt beim spielen: Hallo :) Mir ist meine Ps5 Digital Konsole während des spielens leicht diagonal nach vorne gekippt als ich hinten ein Usb Kabel anschließen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben