World Poker Tour

Diskutiere World Poker Tour im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey.. hat einer von euch world poker tour! suoer spiel find ich...
  • World Poker Tour Beitrag #1
V

vsvs

Punkte Reaktionen
0
Hey.. hat einer von euch world poker tour! suoer spiel find ich...

• World Poker Tour Beitrag #2
Jo, iss ganz lustig, find, man muss aber vorher schon mal poker gezogt haben oder so ne schule da gemacht haben...
weil im spiel iss zwar ok, finds aber nicht so spannend...

gruß, playsimann

• World Poker Tour Beitrag #3
@playsimann...

wattn für ne schule? Für Poker oder was? Kann man das online irgendwo lernen?
Im Spiel selbst lernste das doch auch.. jez nicht alle Kniffe, aber prinzipiel doch mal alles wesentliche oder . finde, dass das reicht!

• World Poker Tour Beitrag #4
@vsvs

hast recht, da lernstes auch, ich hab mir das game geholt, nachdem ich diese pokerschule mal gemacht habe, also war dann halt voll easy und nicht mehr sooo spannend.. Es gibt Pokerschulen, die online so was anbieten..Google halt mal, ansonsten iss ganz OK!

viel Spaß wenn!

PM

• World Poker Tour Beitrag #5
in echt machts deutlich mehr spass.
is einfach kein spiel für konsolen.
find ich

• World Poker Tour Beitrag #6
LiL_Mic schrieb:
in echt machts deutlich mehr spass.
is einfach kein spiel für konsolen.
find ich

ja in echt mach es sowieso mehr spaß.

ich bin von dem spiel auf konsolen kein freund.

Thema:

World Poker Tour

World Poker Tour - Ähnliche Themen

Dune x World of Tanks: Exklusive In-Game-Events & Belohnungen: Tauche ein in die faszinierende Welt von World of Tanks, die sich mit einer aufregenden Kooperation mit Legendary Entertainment erweitert. Durch...
Vinnie Jones erobert World of Tanks: Vom Fußballplatz in die virtuelle Panzerschlacht Du denkst an Weihnachten, und dir fallen Schnee, Tannenbäume und der Weihnachtsmann ein? World of...
November-Neuheiten und Black Friday-Deals bei World of Warships: Tauche ein in die epischen Seeschlachten mit den neuesten Updates für World of Warships und World of Warships: Legends im November! Egal, ob du...
VR2 Brille - Auswahl an Spielen: Die Auswahl der Medien für die VR 2 Brille finde ich schon sehr sehr enttäuschend. Ich hatte schon die erste Brille und da fand ich das Spiel VR...
World of Warships: Neues 2024 Update und Jubiläum von Blitz: Das neue Jahr 2024 beginnt mit spannenden Neuigkeiten für Fans des beliebten Marine-Multiplayer-Konsolenspiels World of Warships: Legends sowie...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben