World Poker Tour

Diskutiere World Poker Tour im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey.. hat einer von euch world poker tour! suoer spiel find ich...
  • World Poker Tour Beitrag #1
V

vsvs

Punkte Reaktionen
0
Hey.. hat einer von euch world poker tour! suoer spiel find ich...

• World Poker Tour Beitrag #2
Jo, iss ganz lustig, find, man muss aber vorher schon mal poker gezogt haben oder so ne schule da gemacht haben...
weil im spiel iss zwar ok, finds aber nicht so spannend...

gruß, playsimann

• World Poker Tour Beitrag #3
@playsimann...

wattn für ne schule? Für Poker oder was? Kann man das online irgendwo lernen?
Im Spiel selbst lernste das doch auch.. jez nicht alle Kniffe, aber prinzipiel doch mal alles wesentliche oder . finde, dass das reicht!

• World Poker Tour Beitrag #4
@vsvs

hast recht, da lernstes auch, ich hab mir das game geholt, nachdem ich diese pokerschule mal gemacht habe, also war dann halt voll easy und nicht mehr sooo spannend.. Es gibt Pokerschulen, die online so was anbieten..Google halt mal, ansonsten iss ganz OK!

viel Spaß wenn!

PM

• World Poker Tour Beitrag #5
in echt machts deutlich mehr spass.
is einfach kein spiel für konsolen.
find ich

• World Poker Tour Beitrag #6
LiL_Mic schrieb:
in echt machts deutlich mehr spass.
is einfach kein spiel für konsolen.
find ich

ja in echt mach es sowieso mehr spaß.

ich bin von dem spiel auf konsolen kein freund.

Thema:

World Poker Tour

World Poker Tour - Ähnliche Themen

The Outer Worlds 2 auf PS5 Pro: Patch incoming!: Du drehst deine PS5 Pro auf und denkst: Jetzt zeig mir mal richtig, wie gut Games aussehen können! Gerade bei fetten Titeln wie "The Outer Worlds...
Where Winds Meet: Free Open-World Highlight: Wenn dich Ghost of Yōtei und Assassin’s Creed hypen, lies das hier Yo, du suchst nach dem nächsten Open-World-Hammer für die PS5? Dann solltest...
STALKER 2: Release & Next-Gen-Facts für PS5: Der neue Termin steht: STALKER 2 hittet die PS5 Endlich habt ihr nen festen Termin: Am 20. November 2025 erscheint "S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of...
Ghost of Yōtei: Warum das Setting alles ist: Ghost of Yōtei: Der PS5-Blockbuster in den Startlöchern Du hast Bock auf ein frisches Open-World-Game auf der PS5? Mach dich bereit, denn mit...
The Axis Unseen: Jagd trifft Horror auf PS5: Heavy Metal trifft auf Jagd-Horror – was geht ab bei The Axis Unseen? Bereit für ein richtig wildes Erlebnis auf deiner PS5? Am 4. Dezember ist...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben