PS3-Probespielen, welche Spiele empfehlt Ihr?

Diskutiere PS3-Probespielen, welche Spiele empfehlt Ihr? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Da ich so schnell nicht genug Geld zusammenhaben werde, um mir selbst eine PS3 zu kaufen, habe ich mich zum Probespielen angemeldet und man kann...
  • PS3-Probespielen, welche Spiele empfehlt Ihr? Beitrag #1
J

joha14

Punkte Reaktionen
0
Da ich so schnell nicht genug Geld zusammenhaben werde, um mir selbst eine PS3 zu kaufen, habe ich mich zum Probespielen angemeldet und man kann angeben, welche Spiele man gerne testen mag (), so dass man diese dann hoffentlich auch mitgeliefert bekommt.

Leider habe ich nicht so recht Ahnung, welche PS3-Spiele es gibt und welche im Vergleich zu den alten PS2-Spielen deutliche Verbesserungen enthalten. Meine Frage ist daher an Euch alle, welche neuen Spiele sollte man sich unbedingt anschauen? Hat jemand vielleicht schon eine PS3 oder konnte irgendwo darauf spielen?

• PS3-Probespielen, welche Spiele empfehlt Ihr? Beitrag #2
Du willst für das Spielen auf Probe Geld bezahlen?
Geh nach dem Launch zu einem der grossen Elektrokaufhäuser und probier es dort kostenlos.

• PS3-Probespielen, welche Spiele empfehlt Ihr? Beitrag #3
Also ich würd auch zu einem Elektrohändler gehen um zu dort zur Probe zu spielen!:cool:
Als Spiel würd ich auf jedenfall "Resistance: Fall Of Man" testen und vllt eines der aktuellen Sportspiele: NBA, NHL ....:rolleyes:

• PS3-Probespielen, welche Spiele empfehlt Ihr? Beitrag #4
MOtorstorm kann ich auch empfehlen

• PS3-Probespielen, welche Spiele empfehlt Ihr? Beitrag #5
... und dann erscheint mir diese Angebotsseite auch suspekt. Da wird von den Auslieferungen der Test-PS3 Anfang März 2007 gesprochen. Warum sollten das stimmen.
Es gibt doch unmengen von Profi-Testern, Gaming Zeitschriften, Messen etc. wo man die Demos genauso unter das Volk bringen kann...
Wo ist da der Vorteil für diese (eigenartige) Firma uns ne PS3 für 4 Wochen zur Verfügung zu stellen?

Thema:

PS3-Probespielen, welche Spiele empfehlt Ihr?

PS3-Probespielen, welche Spiele empfehlt Ihr? - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben