Wertungen und Meldungen aus dem PSM

Diskutiere Wertungen und Meldungen aus dem PSM im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hier sind die Wertungen und Meldungen aus dem aktuellen amerikanischen PSM3 (PlayStation3 Magazine). Fight Night Round 3 (PS3, EA): 78 Full Auto...
  • Wertungen und Meldungen aus dem PSM Beitrag #1
M

MrWombel

Gast
Hier sind die Wertungen und Meldungen aus dem aktuellen amerikanischen PSM3 (PlayStation3 Magazine).

Fight Night Round 3 (PS3, EA): 78
Full Auto 2: Battlelines (PS3, Sega): 36
Marvel: Ultimate Alliance (PS3, Activision): 78
Mobile Suit Gundam: Target In Sight (PS3, Namco Bandai): 28
Rayman Raving Rabbids (PS2, Ubisoft): 60
Okami (PS2, Capcom): 95
Star Trek: Encounters (PS2, Ubisoft): 32
Tokobot Plus: Mysteries of the Karakuri (PS2, Tecmo): 53
Xiaolin Showdown (PS2, Konami): 38
Delta Force: Team Sabre (PS2, Vivendi): 58
Crazy Frog Racer 2 (PS2, Digital Jesters): 48
Metal Gear Solid: Portable Ops (PSP, Konami): 83
Brothers In Arms: D-Day (PSP, Ubisoft): 59
Gun: Showdown (PSP, Activision): 63
Dynasty Warriors Volume 2 (PSP, Koei): 52
Madden NFL 07(PSP, EA): 80
Star Trek: Assault (PSP, Bethesda Softworks): 58

Maximal werden 100 Punkte vergeben.

Und zwei Meldungen aus der Gerüchterubrik
  • Devil May Cry 4 von Capcom soll auch für die XBox 360.
  • Metal Gear Solid 4 (Konami) bleibt weiterhin Exklisuvtitel.

Thema:

Wertungen und Meldungen aus dem PSM

Wertungen und Meldungen aus dem PSM - Ähnliche Themen

Bestätigte Titel zur E3 2015: Hier ist eine erste Auflistung der Spiele, die auf der E3 2015 gezeigt werden und auch bisher bestätigt sind: Assassin's Creed Syndicate...
PlayStation 4 - Liste der Vorbesteller Charts Juni 2013: Mit dem Erscheinen und der Vorbestellmöglichkeit der neuen Konsole aus dem Hause Sony, der PlayStation4, wurden nun die 20 Games vom deutschen...
Final Fantasy XIII gewinnt Platin: In jedem Jahr vergibt Sony Computer Entertainment Japan Preise für die meist verkauften Spiele des Jahres. Einen goldenen Pokal erhalten Titel...
Tausche s-playa´s-Flohmarkt PS3-Spiele wie Assassins Creed Brotherhood, RB - Suche GT 5: hi leute ich will hier meine folgenden ps3,ps2,psp,gb spiele TAUSCHEN oder VERKAUFEN !!! PS3: -sony original wireless tastatur für ps3,wie neu...
E3-Sammelthread: Hallo Leuts, hab mir gedacht ich mache mal einen Sammelthread zur E3 auf, wenn ihr nix dagegen habt. Aber warum solltet ihr ;) ! Hier für euch...

Zurzeit aktive Besucher

• NicoleEnfog
  • Donalduneft
Oben