White Knight Story

Diskutiere White Knight Story im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hier sind neue Bilder zum Rollenspiel White Knight Story [jap. 'Shirokishi Monogatari'] von Level 5. Release: TBA (Japan)
  • White Knight Story Beitrag #1
M

MrWombel

Gast
Hier sind neue Bilder zum Rollenspiel White Knight Story [jap. 'Shirokishi Monogatari'] von Level 5.

f7e7d6626ebcb0795947c5d3e.jpg

541c27cec865c38876fabe1ef.jpg

eccdb15804dd7cdbaa2de8c9f.jpg

b57f5982884113138474c3748.jpg

Release: TBA (Japan)

• White Knight Story Beitrag #2
Sind twar eher Artworks aber trotzdem ein verdammt geiles spiel

• White Knight Story Beitrag #3
Hier ein TGS Trailer von White Knight Story:

Aus dem Spiel könnt was werden. Grafisch gefällts mir sehr gut, die Musik unterstreicht das Spielgefühl und Rollenspiele mag ich sowieso. Bloss das Transformieren erinnert mich irgendwie an PowerRangers.:rolleyes:
Ansonsten freu ich mich auf den Release von White Knight Story.;)

• White Knight Story Beitrag #4
TGS Gameplay Video

gibt es ein Gameplay Video von der TGS.

Thema:

White Knight Story

White Knight Story - Ähnliche Themen

Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
Marvel's Blade: Das Warten hat (bald) ein Ende!: Was geht ab bei Marvel's Blade? Da brodelt ordentlich die Gerüchteküche: Ein neues Gerücht ist am Start und sorgt für Aufregung unter allen...
Cronos: The New Dawn setzt voll auf PS5 Pro!: Cronos: The New Dawn kommt – und das mit ordentlich Buzz! Wenn du Bock auf neue Survival-Horror-Games hast, dann solltest du dir das Teil für den...
Banishers feiert PS5 Pro-Patch zum PS Plus-Drop: What’s up mit dem neuen PS Plus-Game? Schon gesehen? PS Plus hat wieder ein neues Gratis-Game am Start und diesmal war das Timing echt wild...
Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben