White Knight Story

Diskutiere White Knight Story im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hier sind neue Bilder zum Rollenspiel White Knight Story [jap. 'Shirokishi Monogatari'] von Level 5. Release: TBA (Japan)
  • White Knight Story Beitrag #1
M

MrWombel

Gast
Hier sind neue Bilder zum Rollenspiel White Knight Story [jap. 'Shirokishi Monogatari'] von Level 5.

f7e7d6626ebcb0795947c5d3e.jpg

541c27cec865c38876fabe1ef.jpg

eccdb15804dd7cdbaa2de8c9f.jpg

b57f5982884113138474c3748.jpg

Release: TBA (Japan)

• White Knight Story Beitrag #2
Sind twar eher Artworks aber trotzdem ein verdammt geiles spiel

• White Knight Story Beitrag #3
Hier ein TGS Trailer von White Knight Story:

Aus dem Spiel könnt was werden. Grafisch gefällts mir sehr gut, die Musik unterstreicht das Spielgefühl und Rollenspiele mag ich sowieso. Bloss das Transformieren erinnert mich irgendwie an PowerRangers.:rolleyes:
Ansonsten freu ich mich auf den Release von White Knight Story.;)

• White Knight Story Beitrag #4
TGS Gameplay Video

gibt es ein Gameplay Video von der TGS.

Thema:

White Knight Story

White Knight Story - Ähnliche Themen

Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
PS Plus Dezember: Fünf Gratis-Games am Start!: Der Dezember bei PlayStation Plus haut rein Jeden Monat auf neue Games für umme hoffen und dann das: Sony liefert im Dezember 2025 einfach mal...
23+ PS5 & PS4-Games starten nächste Woche: Okay, du willst wissen, was auf dich zukommt? Buckle up, denn nächste Woche wird’s übel voll auf deiner PlayStation. Vergiss langweilige Wochen –...
Die 10 absoluten PS5-Kracher mit 10/10: Die Elite der PS5-Games: Nur 10 machen das Rennen Du hast es wahrscheinlich schon geahnt: Fünf Jahre PS5-Ära und was für ein Ritt! Die Konsole...
PS5 Oktober 2025: Hype um 13 Mega-Releases: Oktober 2025 auf der PS5: Es knallt richtig Der Oktober 2025 wird auf der PlayStation 5 einfach next level. Wenn du dachtest, das Jahr bringt...

Zurzeit aktive Besucher

• ...Hagi...
Oben