Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
White Knight Story
Diskutiere White Knight Story im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hier sind neue Bilder zum Rollenspiel White Knight Story [jap. 'Shirokishi Monogatari'] von Level 5.
Release: TBA (Japan)
White Knight Story Beitrag #1
M
MrWombel
Gast
Hier sind neue Bilder zum Rollenspiel White Knight Story [jap. 'Shirokishi Monogatari'] von Level 5.
Aus dem Spiel könnt was werden. Grafisch gefällts mir sehr gut, die Musik unterstreicht das Spielgefühl und Rollenspiele mag ich sowieso. Bloss das Transformieren erinnert mich irgendwie an PowerRangers.
Ansonsten freu ich mich auf den Release von White Knight Story.
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
Marvel's Blade: Das Warten hat (bald) ein Ende!: Was geht ab bei Marvel's Blade?
Da brodelt ordentlich die Gerüchteküche: Ein neues Gerücht ist am Start und sorgt für Aufregung unter allen...
Cronos: The New Dawn setzt voll auf PS5 Pro!: Cronos: The New Dawn kommt – und das mit ordentlich Buzz! Wenn du Bock auf neue Survival-Horror-Games hast, dann solltest du dir das Teil für den...
Banishers feiert PS5 Pro-Patch zum PS Plus-Drop: What’s up mit dem neuen PS Plus-Game?
Schon gesehen? PS Plus hat wieder ein neues Gratis-Game am Start und diesmal war das Timing echt wild...
Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox
Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...