Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
White Knight Story
Diskutiere White Knight Story im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hier sind neue Bilder zum Rollenspiel White Knight Story [jap. 'Shirokishi Monogatari'] von Level 5.
Release: TBA (Japan)
White Knight Story Beitrag #1
M
MrWombel
Gast
Hier sind neue Bilder zum Rollenspiel White Knight Story [jap. 'Shirokishi Monogatari'] von Level 5.
Aus dem Spiel könnt was werden. Grafisch gefällts mir sehr gut, die Musik unterstreicht das Spielgefühl und Rollenspiele mag ich sowieso. Bloss das Transformieren erinnert mich irgendwie an PowerRangers.
Ansonsten freu ich mich auf den Release von White Knight Story.
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
PS Plus Dezember: Fünf Gratis-Games am Start!: Der Dezember bei PlayStation Plus haut rein
Jeden Monat auf neue Games für umme hoffen und dann das: Sony liefert im Dezember 2025 einfach mal...
23+ PS5 & PS4-Games starten nächste Woche: Okay, du willst wissen, was auf dich zukommt? Buckle up, denn nächste Woche wird’s übel voll auf deiner PlayStation.
Vergiss langweilige Wochen –...
Die 10 absoluten PS5-Kracher mit 10/10: Die Elite der PS5-Games: Nur 10 machen das Rennen
Du hast es wahrscheinlich schon geahnt: Fünf Jahre PS5-Ära und was für ein Ritt! Die Konsole...
PS5 Oktober 2025: Hype um 13 Mega-Releases: Oktober 2025 auf der PS5: Es knallt richtig
Der Oktober 2025 wird auf der PlayStation 5 einfach next level. Wenn du dachtest, das Jahr bringt...