Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
White Knight Story
Diskutiere White Knight Story im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hier sind neue Bilder zum Rollenspiel White Knight Story [jap. 'Shirokishi Monogatari'] von Level 5.
Release: TBA (Japan)
White Knight Story Beitrag #1
M
MrWombel
Gast
Hier sind neue Bilder zum Rollenspiel White Knight Story [jap. 'Shirokishi Monogatari'] von Level 5.
Aus dem Spiel könnt was werden. Grafisch gefällts mir sehr gut, die Musik unterstreicht das Spielgefühl und Rollenspiele mag ich sowieso. Bloss das Transformieren erinnert mich irgendwie an PowerRangers.
Ansonsten freu ich mich auf den Release von White Knight Story.
Shovel Knight Dig: Physisch für PS5 am Start!: Das Retro-Metroidvania-Feeling kommt als Disc
Du kennst noch das verrückte Gaming-Gefühl, wenn man ein echtes Spiel im Regal stehen hat und nicht...
Skate Story: PS5 Pro Patch bringt Besserung: Neue Spiele, neue Probleme: Skate Story flasht auf PS Plus – aber nicht für alle
Du hast Bock auf mal was anderes als Ballerspiele und...
PS5 & PS4 Highlights am 1. Dezember: Was geht am 1. Dezember auf PlayStation?
Direkt nach dem Black Friday ist der Hype auf neue Games am Start – und keine Sorge, es gibt für wirklich...
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
PS5-Preise weltweit: Was läuft da schief?: Wenn ein PS5-Preis einfach keinen Sinn macht
Okay, die neue PlayStation 5 ist mal wieder das Gesprächsthema schlechthin, aber diesmal nicht, weil...