XBOX360 gegen eine PS3?

Diskutiere XBOX360 gegen eine PS3? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute! Ich besitzte zur zeit eine XBOX360 mit einigen spielen. Würdet ihr die Konsole samt spiele gegen eine PS3 tauschen, bzw die 360 für eine...
  • XBOX360 gegen eine PS3? Beitrag #1
T

TobiMontana

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!
Ich besitzte zur zeit eine XBOX360 mit einigen spielen.
Würdet ihr die Konsole samt spiele gegen eine PS3 tauschen, bzw die 360 für eine PS3 verkaufen?

mfg

TobiMontana

• XBOX360 gegen eine PS3? Beitrag #2
hahaha, gegen eine x b o x 3 6 0 ???
verkaufst du mir eine 400gb festplatte für 10 €?? ;)

• XBOX360 gegen eine PS3? Beitrag #3
Hi Tobi,

hier im Forum wird es sicherlich schwierig sie zu verkaufen/tauschen.

Hast Du denn Aussicht die PS3 zum Launch zu bekommen? Wenn ja, dann würd ich sie bei eBay reinstellen. Wenn nein, dann würd ich die X360 noch behalten bis sie irgendwo verfügbar ist.

Es ist doch nichts schlimmer als gar keine Konsole im Haus zu haben :)

• XBOX360 gegen eine PS3? Beitrag #4
eigentlich meinte ich allgemein die 360 loswerden für ne PS3 und ob ihr das an meiner stelle machen würdet.....

• XBOX360 gegen eine PS3? Beitrag #5
Ich würde niemals ne playstation3 gegen ne 360 eintauschen ^^ :D

• XBOX360 gegen eine PS3? Beitrag #6
jetzt mal ernsthaft wüedet ihr mir raten von ner 360 auf ne ps3 umzusteigen

• XBOX360 gegen eine PS3? Beitrag #7
letztendlich kommt es wohl darauf an wie "flüssig" du bist.
es gibt spiele die mich auf der x360 reizen und das ist umso mehr auf der ps3 der fall.

Thema:

XBOX360 gegen eine PS3?

XBOX360 gegen eine PS3? - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben